Tastenkombinationen

Hallo

Wenn Sie einen Mittelpunkt einer Kante oder eines Segments auswählen müssen, müssen Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und dann den Mittelpunkt auswählen!

Ich versuche vergeblich, eine Tastenkombination auf diese "Pseudo-Funktion" zu setzen, indem ich auf das Segment klicke und dann durch Drücken der "A"-Taste SW automatisch den Mittelpunkt dieser Sequenz auswählt!

Spricht es irgendjemanden an? (Ich gebe an, dass in den vorgeschlagenen Tastenkombinationen die 2 "Mittelpunkte" nichts mit dem zu tun haben, was ich versuche zu tun!

 

Vielen Dank


sw03.png
4 „Gefällt mir“

Hallo, ich glaube nicht, dass das möglich ist.

 

Auf der anderen Seite können Sie versuchen, Ihre Magnetisierung so einzustellen, dass sie in der Mitte der Segmente hängt.

1 „Gefällt mir“

Einige Funktionen können Tastenkombinationen nicht zugewiesen werden.

 

Meistens wird es durch ein Makro gelöst. Und jetzt gebe ich meinen Platz auf!

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass ich reden werde, ohne Ihnen zu helfen, ich wusste nicht einmal, dass Sie diese Art der Manipulation mit SolidWorks durchführen können oder nicht, ich werde Ihrer Frage genauer folgen.

 

Viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Zu Hause funktioniert es!

 

Schauen Sie sich mein Bild an! ;)

 

 


aimantation.png
1 „Gefällt mir“

@Bart, probieren Sie es aus, Sie werden feststellen, dass es nicht die richtigen Funktionen sind.

 

Offensichtlich ist @Lucas an dem Fall, Ihre Frage wurde 10 Minuten lang veröffentlicht und er hat noch nicht geantwortet. Sie werden bald Ihr Makro haben! :D

5 „Gefällt mir“

Ich klicke auf Skizze, wähle die Fläche aus, auf der ich zeichne, und durch Drücken meiner Tastenkombination rastet die Linie nur am Mittelpunkt der Segmente ein. Wenn ich die Tastenkombination erneut drücke, schaltet sich die Funktion aus.

2 „Gefällt mir“

@Bart, ich hätte wirklich gerne, dass es den Mittelpunkt für mich auswählt!!

Wenn es ein Makro zu tun gibt, denke ich, dass @Lucas der richtige Mann für den Job ist!

2 „Gefällt mir“

Aber Sie möchten den Mittelpunkt einer 3D-Kante und nicht den Mittelpunkt einer Skizzenkante!?

1 „Gefällt mir“

Die Zeit, um auf Ihre Linie und dann auf Ihr Makro zu klicken, wird auch so schnell vergehen, um den Mittelpunkt auszuwählen, oder?

1 „Gefällt mir“

Hier ist Ihr Makro!


Mitte.swp
6 „Gefällt mir“

Bei meinem 3D geht es darum, etwas schneller zu fahren und den richtigen Klick zu vermeiden! Es geht darum, Millisekunden zu sparen, aber ich kann es nicht ertragen, dafür mit der rechten Maustaste zu klicken!!

1 „Gefällt mir“

Nun, ich habe ein sehr dummes Makro erstellt. Und es funktioniert für mich.

 

Ich klicke auf eine Kante meiner 3D, ich drücke meine Tastenkombination, die mein Makro aufruft, und der mittlere Punkt wird angezeigt =)

 

Hier

2 „Gefällt mir“

Ich stimme @David zu, ich bevorzuge eine Tastenkombination, um meine Zeit damit zu verbringen, meine Maus zu einer Funktion bewegen zu müssen. Es ist eine Frage der Wahrnehmung und der Gewohnheit.

 

Und dann legt er den Mittelfinger für besondere Anlässe auf...

2 „Gefällt mir“

Siehe meinen Beitrag Seite 1, ich habe mein Makro angehängt

 

Rote Kappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 „Gefällt mir“

Ich ziehe es zum Spaß wieder an;)


Mitte.swp
2 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen vom Thema abgekommen, aber sind Ihre Biegeradien in Ihren Blechen nicht etwas klein?

3 „Gefällt mir“

Off-Topic, aber ich stimme you@Fred zu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ROTE MÜTZE!

1 „Gefällt mir“

KAPUTT:

 

Persönlich bin ich bei Theaterstücken wie den genannten genauso vorgegangen.

 

Seien Sie vorsichtig, befolgen Sie sorgfältig. :)

 

Da meine Teile untervergeben wurden (also keine Möglichkeit, den Verlust bei der Faltung zu kennen), habe ich das getan und immer noch den Fluss bereitgestellt, indem ich die Dimension der Faltung angegeben habe (ich habe meinen Teil nicht vollständig seitlich gestellt, ich habe einen Methodenteil auf mich genommen).

 

Bei einem Blech mit 2 Lagen für ein U-förmiges Finish habe ich also auf eine minimale Abmessung der Innenseite meines U geachtet, aber mein Design war so, dass es keinen Einfluss auf das Ergebnis hatte: Wenn der Radius so gezeichnet (eng) war, entsprach mein echtes U meinem CAD U, und wenn der Radius größer war, war mein U breiter!

 

Geht es dir gut, bist du mir gefolgt? :)

 

Vielleicht hat @David einen anderen Grund...

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite in einer Blechfabrik.

 

Ich mache die Pläne für den Workshop (Schneiden, Biegen, Stanzen, Schweißen etc...)

 

Im Allgemeinen beträgt der Radius bis zu 2 mm 2,6 mm (V von 16)

über 2mm bis 5 beträgt der Radius 5mm (V von 32)

1 „Gefällt mir“