Tastenkombinationen

  @Bart Ihr Makro ist nikel !!! Vielen Dank

Wir können nichts vor Ihnen verbergen!! Beim Biegen in der Werkstatt entfalten wir alles in inneren Maßen, also der Coef K=0,01, wir machen uns nicht die Mühe, einerseits einen Biegeradius anzugeben, weil wir keine Versuche mit unserer Biegemaschine gemacht haben und zusätzlich müssten wir einen Coef K um Dicken neu berechnen!! Die Faulheit überwiegt bei den Biegeradien, wir lassen es so, wie es ist, und sind vorsichtig, sobald sich Teile in der Nähe der Speichen befinden!

Das ist das Warum und das Wie! Aber trotzdem gut gemacht!!

Vielen Dank an alle!

2 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auf @David ;)

 

Ich habe mit meinen Werkzeugen, meinen Speichen und der Kraft, die ich zum Falten brauchte, eine hervorragende Leistung erzielt.

 

Mit diesen drei Parametern weiß ich, wie man sich auf den Zentimeter eines Millimeters biegt =)

 

 

 

 

 

 

ROTE MÜTZE!

1 „Gefällt mir“

Waooow  !!!!!!!!!!!

 

Die erste beste Antwort des Monats !!

 

Bald sind die 18.000 Punkte ............................:/

 

 

Rote Kappe!

4 „Gefällt mir“

Zumindest haben Sie einen Meilenstein überschritten: Sie sind bei 10000 Punkten!! :) und TOP 5.

 

Champagner..., guter Apfelsaft, der für den Moment sticht!

1 „Gefällt mir“

In 10 Jahren soll es gut sein! ^^

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber man kann nicht immer schnell sein! Manchmal sind wir in einer Besprechung!

3 „Gefällt mir“

Es ist wahr, dass Sie uns viel schneller daran gewöhnt haben!! :)

2 „Gefällt mir“

Dies ist mit einem Makro möglich

Hallo hallo!

Sie können den Mittelpunktfilter mit diesen beiden Maccro aktivieren/deaktivieren.

Voraussetzungen: Lassen Sie die SW-Filterleiste angezeigt (F5) und verschieben Sie sie niemals.

Es wird notwendig sein, die Maccros Tastenkombinationen zuzuweisen

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/t_assigning_macro_toolbar_button.htm

 

Dann müssen Sie den maccro1 starten, wobei der Mauszeiger auf dem Symbol des auszuwählenden Filters positioniert ist, und die Koordinaten des Cursors in X und Y notieren.

Und schließlich müssen Sie den maccro2 modifizieren und die X- und Y-Koordinaten durch die von Ihnen notierten ersetzen!

Ich hoffe, es kann helfen!


Makro1.swp

und der maccro2


macro2.swp