Refreshment views Soliworks 2016

Hallo ihr alle

In den letzten Tagen habe ich Anzeigeprobleme in Solidworks 2016 SP3 festgestellt, wenn ich meine Ansicht ändern möchte. Wenn ich die Ausrichtung der Ansichten aktiviere, blinkt das Objekt für 1/2 Sekunde auf dem Bildschirm und erscheint dann an der richtigen Stelle. 

Ich habe auch das Aussehen von "Geister"-Ansichten (alte Position...)  

Das Problem ist unabhängig von der Erstellung sichtbar, d.h. bei einem einfachen Teil (Miniaturansicht unten) oder einer Baugruppe.

Ich habe versucht, die Optionen "Ansicht" über die Systemoption festzulegen ... aber es ändert sich nichts, ich habe auch meine Grafikkarte aktualisiert und das Problem besteht weiterhin!

Meine Konfiguration ist wie folgt: Lenovo W550S / Nvidia Quadro K620M / Windows 7 64bit  / 16GB RAM Laptop

 

Danke für Ihre Hilfe 


image_vues.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Wir sollten auf SP5 aktualisieren. Vielleicht ist es ein kleiner Fehler, der im SP5 behoben wurde. Versuchen Sie auch, eine Reinigung mit CCleaner oder dem Windows Disc Cleaner durchzuführen, es kann auch helfen. 

3 „Gefällt mir“

Beginnen Sie mit dem Upgrade auf die neueste SP5-Version von sw2016.

Möglicherweise ist das Problem bekannt und behoben.

1 „Gefällt mir“

Würde es nicht einen Zusammenhang mit einem Windows 7-Update geben? Weil ich auf SW2015 bin und seit ein paar Tagen so ziemlich das gleiche Problem habe.

1 „Gefällt mir“

Ja, fahren Sie mit SP5 fort.

Möge die Macht mit euch sein.

 

1 „Gefällt mir“

Gleiches Problem beobachtet (auch auf SP4), nach dem Update auf SP5 verschwand der Fehler... für eine Weile, ist aber mit Unterbrechungen wieder präsent.

Es erschien nach einem Windows-Update, von dort aus einen Vergleich anzustellen... Ich kann nicht sagen:(

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback...

Die Probleme der Orientierung der Ansichten sind wirklich zufällig...

An welches KBxxxxxx denken Sie bei einem Problem nach einem Microsoft-Update?

Im Internet konnte ich keine Informationen finden.

1 „Gefällt mir“

Siehe auch die Grafikkartentreiber, die auch ihre Weiterentwicklungen haben...

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Vielen Dank für Ihre Antworten...

Ich habe verzweifelt im Netz nach einer Lösung gesucht (englisches / französisches Forum) ... Ich habe einige Hinweise gefunden, aber am Ende nichts Schlüssiges! 

Ich folgte auch dem Rat von Fabrice_A   http://www.lynkoa.com/forum/3d/probleme-suite-conversion-solidworks-2014.... Wieder nichts zu tun.

Ich habe dann Swd deinstalliert, dann installiert, die Treiber erneut aktualisiert .... Enttäuschende Ergebnisse!

Ich habe dann in die Windows-Updates geschaut und einen Fehler bei der Installation der Intel HD Graphics 5500-Karte festgestellt.

Also habe ich die vorherige Version neu installiert, und es funktioniert!  Solidworks ist wieder flüssig

 

Vielen Dank

 

 

3 „Gefällt mir“