Seit ein paar Wochen habe ich eine Verlangsamung bei den neuen Schweißkonstruktionen, die ich erstelle. Lassen Sie mich das erklären: Wenn ich ein neues Teil (3D-Skizze + Winkel + Rohr) erstelle, auch wenn es sich um ein sehr einfaches Teil handelt, "trainiert", dauert es sehr lange, bis auf Änderungen reagiert wird. Das Durchlaufen des Erstellungsbaums (mit der Hand und der blauen Linie) oder das Bearbeiten einer mechanisch geschweißten Elementfunktion wird sehr lang (zwischen 8 und 10 Sekunden!!). Auf der anderen Seite, wenn ich eine alte Datei öffne (4-5 Monate, viel schwerer), habe ich dieses Problem nicht, die Reaktionsfähigkeit ist normal.
Ich hatte SLW2011 SP05, ich bin auf SLW2012 SP01 umgestiegen, ich sehe immer noch den gleichen Defekt. Was sehr problematisch wird, um zu arbeiten!!
Wenn Sie eine Idee haben... Vielen Dank im Voraus an alle! Damien
Stimmen Sie allem zu, was bereits gesagt wurde. Schauen Sie auch in Ihren allgemeinen SW-Optionen (Backup/Recovery) nach, wenn Sie in einem einzelnen Verzeichnis speichern, kann dieses Verzeichnis viele Dateien enthalten. Wahrscheinlich müssen wir aufräumen.
Ich stimme den 2 vorherigen Antworten zu, ich werde nur einen Vorbehalt gegen den Vorschlag von Jose-accessamachen, die Grafikkartentreiber zu aktualisieren: Es ist besser, die neuesten SolidWorks zertifizierten Treiber hier verfügbar zu machen:
TA-Konfiguration: -HP Elitebook 8560p -Windows 7 -SLW2012 SP01 - Verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte - Update der Piloten, falls es nicht davon kam!
Sind Sie sicher, dass Sie eine SOLIDWORKS-zertifizierte Grafikkarte haben?
Wenn Sie ein Elite Book 8560p-Notebook haben
Meines Wissens haben Sie keine zertifizierte Karte
Es kommt also zu Bugs
und du hast immer noch Glück, dass du noch mit SW arbeiten kannst