Verlangsamung der Schweißkonstruktion

Hallo ihr alle

Seit ein paar Wochen habe ich eine Verlangsamung bei den neuen Schweißkonstruktionen, die ich erstelle.
Lassen Sie mich das erklären: Wenn ich ein neues Teil (3D-Skizze + Winkel + Rohr) erstelle, auch wenn es sich um ein sehr einfaches Teil handelt, "trainiert", dauert es sehr lange, bis auf Änderungen reagiert wird. Das Durchlaufen des Erstellungsbaums (mit der Hand und der blauen Linie) oder das Bearbeiten einer mechanisch geschweißten Elementfunktion wird sehr lang (zwischen 8 und 10 Sekunden!!).
Auf der anderen Seite, wenn ich eine alte Datei öffne (4-5 Monate, viel schwerer), habe ich dieses Problem nicht, die Reaktionsfähigkeit ist normal.

Ich hatte SLW2011 SP05, ich bin auf SLW2012 SP01 umgestiegen, ich sehe immer noch den gleichen Defekt. Was sehr problematisch wird, um zu arbeiten!!

Wenn Sie eine Idee haben...
Vielen Dank im Voraus an alle!
Damien

 

Hallo

 

Ist Realview aktiviert?

Es ist wirklich nicht einfach, diese Art von Problem zu bewältigen, das von der Ausrüstung, der Software, den Treibern herrühren kann...

 

Versuchen Sie, Ihre Grafikkartentreiber zu aktualisieren + neu zu starten.

 

Danach kann vielleicht auch eine Installation - Neuinstallation Gutes tun.

 

Wenn es sich nicht ändert, müssen wir uns möglicherweise die Hardwareseite ansehen.

 

Viel Glück

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

In einem normalen Raum kein Problem, nur in Schweißbauweise?

Befinden sich Ihre Dateien auf dem Server oder lokal?

Ist die Festplatte nicht voll?

 

...

 

@+

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Stimmen Sie allem zu, was bereits gesagt wurde. Schauen Sie auch in Ihren allgemeinen SW-Optionen (Backup/Recovery) nach, wenn Sie in einem einzelnen Verzeichnis speichern, kann dieses Verzeichnis viele Dateien enthalten. Wahrscheinlich müssen wir aufräumen.

...

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich stimme den 2 vorherigen Antworten zu, ich werde nur einen Vorbehalt gegen den Vorschlag von Jose-accessa machen, die Grafikkartentreiber zu aktualisieren: Es ist besser, die neuesten SolidWorks zertifizierten Treiber hier verfügbar zu machen: 

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Und nicht die neuesten, die auf der Website des Kartenhändlers verfügbar sind.

 

2 „Gefällt mir“

 TA-Konfiguration:
-HP Elitebook 8560p
-Windows 7 
-SLW2012 SP01
- Verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte
- Update der Piloten, falls es nicht davon kam!

 

Sind Sie sicher, dass Sie eine SOLIDWORKS-zertifizierte Grafikkarte haben?

 

Wenn Sie ein Elite Book 8560p-Notebook haben

 

Meines Wissens haben Sie keine zertifizierte Karte

 

Es kommt also zu Bugs

 

und du hast immer noch Glück, dass du noch mit SW arbeiten kannst

 

@+ ;-)

um zu antworten GT22

 

Es ist meine Konfiguration

Ich arbeite seit 1 Jahr ohne Probleme mit diesem PC an den verschiedenen Versionen SLW2011.

 

Erst seit ein paar Wochen "buggt es", ich schaue mir alle Ihre Ratschläge an...

 

A+

Damien

1 „Gefällt mir“

benötigen Sie einen 8560 W

Dort hast du eine Pro-Grafikkarte, am liebsten NVIede nach meinem Geschmack

SW-zertifizierte Nvidea-Treiber werden aktualisiert + oft

 

@+ ;-)

Es ist ein Pro-PC, der von meiner Firma zur Verfügung gestellt wird, daher habe ich nicht viel Auswahl :-(

Was ich nicht verstehe, ist, warum ich von einem Tag auf den anderen eine Verlangsamung bei neuen Teilen habe und nicht bei alten?!  

 

Arbeit vor Ort

 

Werfen Sie einen genauen Blick auf die PC-Spezifikation für Solidworks, dort wird alles gesagt

 

Sie benötigen eine Pro Open GL-Grafikkarte

 

http://www.solidworks.fr/sw/support/SystemRequirements.html

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

 

Ich kann es Ihnen nicht sagen +

 

Besprechen Sie mit Ihrem Chef, ob Sie konforme und zugelassene Geräte für SW haben

 

@+ ;-)