Aufholen einer Skizzenlinie oder eines Punktes von einer Ebene in eine andere

Hallo ihr alle 

Ich habe ein Problem mit der Studentenlizenz der Inventor 2016 Pro-Version. Wenn ich eine 3D-Skizze zeichne und eine Skizze eines anderen Plans machen möchte, kann er das nicht machen... Unabhängig von der Art der Milch. Das Gleiche gilt für die Punkte. Es ist, als gäbe es sie nicht.

Ein weiteres Beispiel. Zylindrisches Teil mit einer Schulter, auf der ich eine Rippe erstellen möchte: Es ist unmöglich, die Flächen in der Skizze zu erfassen. 

Ein weiteres Beispiel: kleine Extrusion, um einen Würfel zu zeichnen. Sobald ich meinen Würfel habe, möchte ich auf einer der Flächen eine Wucherung hinzufügen. Ich wähle mein Gesicht aus, ich beginne zu zeichnen, aber ich will mich zurück in die Ecke des bereits vorhandenen Raumes. Aber unmöglich, es ist, als ob der Würfel nicht existierte. 

Die Maschine läuft sehr gut (12 GB RAM, patatit patata) und ich mache es ohne Probleme auf meinem anderen (Laptop) Computer, der mit der gleichen Software ausgestattet ist. 

 

Was ist Ihre Meinung zu meinem Problem? Vielen Dank im Voraus. 

 

Schönen Tag 

Hallo

Ich kenne Inventor nicht, aber in den Optionen; Es gibt nichts, um die Arten von Haken auszuwählen???

Hallo, haben Sie das Problem nur im 3D-Skizzieren oder auch im 2D?

Projizieren Sie die Geometrie oder die Schnittkanten oder lassen Sie Ihre Bemaßung auf Ihren Kanten oder Hakenpunkten leben?

In 3D und 2D...  

Die Skizze für die Rippe auf einer Umdrehung ist ein konkretes Beispiel dafür...  

 

"AC Cobra 247": wenn ich glaube, dass es so etwas gibt und ich schon eine Weile suche...  

Hallo

Sehen Sie, ob es Ihnen helfen kann...

http://help.autodesk.com/view/INVNTOR/2016/FRA/?guid=GUID-58DD9A89-84C7-48F3-8E4E-0303E755B10F

Führen Sie einen ersten Test an einem Volumen (z. B. einem Würfel) mit einer 2D-Skizze auf der Achse des Volumens durch und lassen Sie die Schnittkanten projizieren (Ihre Schnittkanten sollten in einer anderen Farbe erscheinen)

Zweiter Test: Aktivieren Sie in den Anwendungsoptionen, Registerkarte Skizze: Aktivieren Sie die 2 Kontrollkästchen Kante automatisch projizieren ....  und die Ränder ...; Aktivieren Sie auf der Registerkarte Teil die Option 3D-Griffe aktivieren. Wiederholen Sie den Skizzentest durch den Würfel und dann auf einer Fläche.

Wenn dies nicht funktioniert, testen Sie, indem Sie Projektgeometrie auswählen und die zu projizierenden Kanten (oder Punkte) auswählen

Testen Sie auch, indem Sie eine der Linien Ihrer Grundskizze projizieren...

(in 3D ausgewähltes Projekt in 3D Skizze)

Die letzte Lösung, die ich im Moment sehe: die Reparatur von Inventor mit der Installationssoftware.

1 „Gefällt mir“

Überprüfen Sie, ob Ihre Grafikkarte erkannt wird

http://www.autodesk.fr/adsk/servlet/syscert?siteID=458335&id=19240396

Ich hatte dieses Problem bereits mit einem PC mit einem anderen Protokoll

@+

1 „Gefällt mir“

Es hat funktioniert. Es war wirklich blöd...  

 

Danke Lolobyo, danke euch allen.