Haben Sie die Frage nicht vergessen?
Um Draftsight 2017 zu reaktivieren, müssen Sie Draftsight 2017 reaktivieren^^
Haben Sie die Frage nicht vergessen?
Um Draftsight 2017 zu reaktivieren, müssen Sie Draftsight 2017 reaktivieren^^
Ja...
Tatsächlich kann ich Draftsight sp2 2017 nicht aktivieren, was soll ich tun?
Danke für Ihre Hilfe.
A.R
Könnten Sie bitte etwas genauer werden?? Es springt nicht an? Es öffnet sich ein Fenster??? Vorher hat es nicht mehr funktioniert???
Bearbeiten: Fühlen Sie sich frei, Screenshots zu setzen.
Cdt
Haben Sie den Hotfix auf der Draftsight-Website installiert?
Was ist die Fehlermeldung?
Hier ist der 2. Screenshot, danach gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und der Rest, sobald ich auf "Aktivieren" drücke , sieht es so aus, als würde es sich öffnen, aber es schließt sich genauso schnell ...
ah!!! Wir kommen dahin!! Ich denke, Sie können auf "Aktivieren" klicken, dann füllen Sie das Formular aus und werden dann nach einem Code gefragt. Diesen Code nehmen Sie in "Support" auf dieser Seite, dann in "Vertrag", von dort aus haben Sie eine Tabelle mit der Software und Kästchen mit der Aufschrift "Codes", Sie klicken darauf und kopieren dann den Code in das Aktivierungsfenster von Draftsight.
Es sollte funktionieren.
Und ich habe keine Zeit, die Fehlermeldung zu sehen, sie schließt sich sofort nach dem Tippen und Klicken auf Aktivieren ...
Ah ok, ich glaube, es gab ein Problem während der Installation damals. Haben Sie eine Reparatur versucht?
Ja und ich habe sogar installiert und neu installiert, es ändert nichts
Auf der Website ist es die gleiche Version, die ich verwende... !!
Nein, ich habe den Hotfix nicht auf der draftSight-Website installiert, ich werde es mir ansehen
MErci Cdlt.
AR
Wenn nicht, schaut euch das an;)
http://www.lynkoa.com/forum/draftsight/draftsight-ne-se-lance-plus#answer-730301
Ja, ich habe es heruntergeladen, es ist genau die gleiche Datei, um zu SP2 zu gehen, es funktioniert nicht...!!
Zu Hause habe ich das Problem so umgangen:
- Startmenü: Geben Sie "REGEDIT" ein
- Gehen Sie in den Ordner "SWActivation"
- Benennen Sie diesen Ordner in "SWActivation-old" um.
- Relaunch von Draftsight
Vielen herzlichen Dank.
AR.
Hallo
Ich habe heute Morgen DraftSight 2017 SP2 aktiviert, es funktioniert, ohne etwas zu ändern, DANKE ... @+.
A.R
Ich hatte auch zu kämpfen, ich habe eine Lösung gefunden, die für mich funktionierte.
Sie müssen Draftsight deinstallieren und dann das verbleibende Verzeichnis c:\Programme\Dassault Systèmes manuell löschen.
Dann habe ich Draftsight 2017 SP2 neu installiert.
Ich reaktiviere und die E-Mail kommt sofort an.
Hallo AR
Es ist ein Registrierungsproblem: Versuchen Sie dies...
http://perinfiso.blogspot.fr/2017/09/draftsight-2017-sp3-ne-demarre-pas.html
Bei mir funktioniert es auf allen meinen Arbeitsplätzen.