Ich habe ein Set erstellt, an dem ich eine Stütze hinzufügen möchte, aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich das machen soll. Damit Sie es besser verstehen, poste ich ein Foto in Rot mit dem, was ich hinzufügen möchte. Das Foto finden Sie im Anhang.
Können Sie mir sagen, wie ich das auf meinem Stück erstellen kann?
Am einfachsten ist es, eine Skizze an der Seite des Teils zu erstellen und eine gerade Linie an den 2 Endpunkten zu ziehen. Machen Sie dann eine dünne Extrusion zur gegenüberliegenden Oberfläche.
Im Anhang finden Sie Ihr Diagramm mit Erklärungen.
Ich will Sie nicht verärgern, aber für mich führt das, was Sie vorschlagen , nicht zu dem erwarteten Ergebnis.
Ich gebe zu, dass die Zeichnung @ceyhan.gvn auch nicht unglaublich klar ist: zumal man sich fragt, warum es das Leben erschwert, nur zwei unglückliche Zwickel zu machen. Es sei denn, es handelt sich um ein Blech mit drei Lagen???
Was in der Zeichnung von @ceyhan.gvn nicht klar ist, ist die rote Linie, die die beiden Zwickel verbindet, die Oberseite der vertikalen Platte, oder das, was wie ein flaches Eisen oder Blech auf der unteren horizontalen Platte aussieht.
@ceyhan.gvn
1°) Könnten Sie sich ein wenig Mühe geben, anzugeben, was die rote Linie oben auf der vertikalen Platte entspricht? 2°) Können Sie das Set "" angeben, auf dem ich eine Stütze hinzufügen möchte, "" weil Sie bereits eine horizontale Platte haben, die den Filter trägt, und es ist nicht sein Gewicht, das ihn verbiegen lässt. 3°) Welche Art hat die Stütze, die Sie erstellen möchten (Zwickel, Flacheisen, Blech, geformt, etc, etc, ...
Ich hätte eher ein Blech gesehen, das in ein Dreieck geschnitten und auf jeder Seite zur Verstärkung geschweißt wurde, es wird in der Tat heiß zu schneiden sein, wie gesagt @ Zozo_mp
Aber wenn Sie bereit sind, ein Blech oder eine Fläche mit den Kanten an der Ecke zu machen, sieht die Antwort von @becb.alençon gut aus.
Ich entschuldige mich, wenn ich nicht sehr deutlich war.
Tatsächlich wird das Ganze aus Kunststoff (PPH) bestehen, und die verschiedenen Elemente werden verschweißt (geklebt). Ziel ist es, eine PPH-Platte hinzuzufügen, um eine Art Quadrat zu bilden und zu verhindern, dass das Gewicht des Filters die Stütze bricht.
In der Praxis werden wir also eine Platte zwischen die beiden gegenüberliegenden Kanten kleben, um das Ganze zusammenzuhalten.