Realview-Grafikkarte

Es lässt die Option, für mich kein Einfrieren auf einer Hardware, es ist nur so, dass, wenn der Treiber nicht erkannt wird, er bestimmte Grafikmodi nicht aktiviert (weil nicht möglich), wie bei einigen Spielen, übrigens der Treiber nicht dafür erkannt, keine Grafikkarte oder emuliert durch den Prozess, also keine Hardwarebeschleunigung. (Auch wenn die Karte am Ende neu ist und leistungsfähiger sein kann als eine alte Pro-Karte.
Meine Grafikkarte ist nicht mehr für sw2023 zertifiziert und es funktioniert immer noch von Zeit zu Zeit Grafik-Bugging (schwarzer SW-Bildschirm).

Ja, es gibt einen Zusammenhang mit dem Kartenmodell, zumindest für Antialiasing und Leistungsverbesserungen. In einem GTX1080 nach einem Update (automatisch :unamused: dank Windows-Update) des Treibers änderte NVidia den Namen der Karte, aber offensichtlich hart (FW?), da selbst eine Rückkehr zu einem früheren Treiber diese Optionen in SW, die keinem Update unterzogen worden waren, niemals nüchtern machen konnte. Und seitdem lässt keine Geforce mehr diese Optionen zu.

Das Antialiasing funktionierte einwandfrei und ich hatte nie einen grafischen Fehler.
Und damit dies trotz eines Downgrades des Treibers so bleibt, basiert SW nicht nur darauf.

Hallo Welt!

Das Thema scheint mir interessant zu sein.
Ich wäre auch sehr frustriert, wenn ich " professionelle " und damit überteuerte Ausrüstung kaufen müsste, wenn erfahrungsgemäß  "Allgemeine" oder " Gamer " -Geräte bei bestimmten Aufgaben die Arbeit erledigen.

Jetzt habe ich eine Frage an Sie:
REALVIEW für nicht zertifizierte Grafikkarten aktivieren, ich habe es dank des folgenden Tutorials (übrigens sehr gut gemacht) bereits:

aber gibt es die gleiche Art der Manipulation für SOLIDWORKS VISUALIZE?
Ich habe ernsthafte Leistungsprobleme und fast systematische Abstürze mit einem anderen PC.

Ich würde sagen, nein, Realview und Vizualize verwenden überhaupt nicht die gleiche Art von Berechnungen...
Um es (sehr) grob zusammenzufassen, ist " Relview " nur Beleuchtungs- und Reflektivitätsmanagement, während Vizualize auf Vektorfacetisierung basiert.
Aus diesem Grund empfiehlt Vizualize, den " CUDA " -Modus der Grafikkarte zu aktivieren.

Wo es frustrierend werden wird, ist, dass Grafikkarten mit " CUDA " -Treibern ursprünglich für " Gaming " mit Echtzeit-Rendering/Lichtmanagement entwickelt wurden... und sie werden nun auch für die Berechnungen von " generativen Künstlichen Intelligenzen" verwendet

1 „Gefällt mir“

Ja, auf die gleiche Weise, wie das Kryptomining dieses Segment für die bescheidensten Börsen und andere arme kleine Spieler, für die es ursprünglich gedacht war, völlig verrottet hat...

Hallo @twathle
A priori @pierre.mihailovic scheint diesem Tutorial oder einem gleichwertigen Tutorial gefolgt zu sein, aber was mich fasziniert, ist, dass er sagt

Denn ich meinerseits hatte noch nie ein Problem mit dieser Methode.

Es sei denn, er spricht mit " Rendern " über das Photoview360-Rendering, in diesem Fall ist es normal. Realview befasst sich nur mit dem Echtzeit-Rendering des Viewports.