Suche nach Lager & Sicherungsringe Bibliothek

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Bibliothek von Lagern und Sicherungsringen, damit ich sie nicht systematisch auf Tracepart herunterladen muss.

Ich konnte es auf partcommunity nicht finden. Hat das jemand? Wäre er so freundlich, es zu teilen?

Hallo. Schauen Sie in Ihrer Design-Bibliothek nach. Persönliche Version 2018 sp4.


capture_solid.jpg
1 „Gefällt mir“

https://www.traceparts.com/fr

1 „Gefällt mir“

Guten Abend, ihr habt

Emile Maurin und Michaud-Chailly (einschließlich der Lager)

Übertragungen in der Arbeitsgerichtsbarkeit (Lager und andere)

Bossard Schrauben

Smilley für Anschlagringe

Fast alle Anbieter stellen CAD zur Verfügung, aber seien Sie vorsichtig, die Abmessungen sind manchmal phantasievoll, also überprüfen Sie die Abmessungen des vorgeschlagenen Modells.

Herzliche Grüße

 

1 „Gefällt mir“

Sie sind ein Mycadservices-Kunde, also müssen Sie nur im Menü der Visiativ-Bibliothek zu Lynkoa gehen und dann in

Verschiedene mechanische Elemente

Der Vorteil besteht darin, dass Sie über ein konfiguriertes Bauteil verfügen und Ihre eigenen Eigenschaften in der Komponentenfamilie hinzufügen können (Artikelcode, der für Ihr Unternehmen oder ein anderes Unternehmen spezifisch ist)

 

 

 

4 „Gefällt mir“

Ich möchte nicht mehr durch tracepart gehen, zu lange zum Herunterladen, Entpacken, Importieren in SW.

Ich bin auf der Suche nach einer Bibliothek mit einem Teil pro Größe, und dass wir die Komponente ersetzen können, ohne die Baugruppeneinschränkungen ersetzen zu müssen.

 

Ich habe die Toolbox aktiviert. Ich finde Modelle von Lagern und Sicherungsringen, aber nur einteilig und ohne Familientabelle. Wie funktioniert es?

Vielen Dank, SBADenis. Ich hole die Sicherungsringe. Dies sind Konfigurationen, aber ich werde sie aufteilen.

Es gibt keine Lager,  ich werde das mycad MISUMI verwenden. Es ist sehr praktisch,  aber es fehlen die Sicherungsringe.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.

Nun!   @yve !

In den Links, die ich Ihnen gegeben habe, haben Sie bei E. Maurin genau das, was Sie beschreiben.

Herzliche Grüße

Für die Lager gibt es sie:

https://www.lynkoa.com/contenu/biblioth%C3%A8que-de-roulements-et-but%C3%A9es-%C3%A0-billes-ou-rouleaux-1

(oder Seite 11)

1 „Gefällt mir“

Danke für die Lager.

Ich habe die Bohrsicherungsringe aus der Bibliothek "verschiedene mechanische Elemente", sie sind falsch. Es kam zu einer Inversion zwischen dem Innenpassmaß und dem Außendurchmesser.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, dass ich meine vor ein paar Jahren wiedergefunden hatte und mich an keinen Fehler auf diesem Niveau erinnern kann.