Aber wahrscheinlich das Einfachste, da Sie eine PRO-Lizenz haben, bedeutet es wahrscheinlich, dass Sie in der Wartung sind, also liegt es an Ihrem VAR, Ihnen die Informationen aus der SW zu finden. Es sei denn, ein stämmiger Visiativ-Typ ist das an seinem Computer und kommt ins Forum ;-)
Ansonsten versuchen Sie es im amerikanischen Forum, wo es mehr Leute gibt, die sich mit Simulation beschäftigen, als in unserem französischen Forum.
Materialien mit niedriger Zyklenzahl – Ermüdungsdaten – Oktober 2018
Andernfalls ist eine gute Google-Suche mit dem Namen Ihres Materials (und amerikanischen Äquivalenten zum Beispiel) auf Französisch und/oder Englisch und Sie haben eine gute Chance, auf Ergebnisse von Abschlussarbeiten oder Daten von Herstellern zu stoßen.
Hallo an euch beide und vielen Dank für euer Feedback.
Froussel, tatsächlich hatte ich die Kurven des CETIM gezappt. Ich bin kein Mitglied, aber in meinem Netzwerk finde ich vielleicht jemanden.
zozo_mp, die stämmige Maouss von Visiativ ..... wellnnnnn... Ich habe ihn noch nicht gesehen, und trotz meiner E-Mails, die ich zu diesem Thema an den Verkäufer geschickt habe, muss er sich taub stellen... Nicht großartig.
Und ja, ich bin in der Wartung der Simul Pro 2019 Version.
Lassen Sie sich nicht täuschen , Sie haben eine PRO-Lizenz, die sehr, sehr teuer ist, und die Wartung der PRO-Lizenz ist auch sehr teuer: Da Sie also in der Wartung sind, liegt es an der Hotline, Ihre PB zu lösen.
Wenn die Hotline, was prinzipiell nett ist (nicht immer, aber das ist eine andere Geschichte), wenn sie nicht will oder kann, dann muss man klettern. Du schickst deinen Chef in die Kohlengrube und er ruft den Verkäufer zu sich und macht ihm klar, dass er sich sonst die Gonaden abschneiden wird. Wenn der Verkäufer die schlafende Dame spielt, die Ihr Chef den Chef von Visiativ nennt. Im Allgemeinen werden die Dinge wie durch ein Wunder gelöst, ohne nach Lourdes zu gehen, oder durch das Anzünden von Kerzen für die heilige Rita, die Patronin verzweifelter Zwecke ;-) ;-) ;-)