Auf der Suche nach einem Studenten in Industriedesign auf CAD oder Autocad

Hallo 

Ich bin auf der Suche nach einem Industriedesign-Studenten mit CAD- oder AutoCAD-Software, um meine Teilezeichnungen in der Region Paris anzufertigen. 

Finanzieller Ausgleich für die geleistete Arbeit

picard_kroline_25@hotmail.fr

Vielen Dank

 

Hallo

Solche Ankündigungen sollten nicht im Forum gepostet  werden.

Zu diesem Zweck ist eine Gruppe geplant: http://www.lynkoa.com/groupes/postes-cao-pourvoir

Ich denke, Sie müssen detailliert beschreiben: Angeforderte Software, Dauer...

6 „Gefällt mir“

Das scheint mir sehr illegal zu sein.

Das bedeutet, dass der Praktikant eine industrielle Arbeit mit einer Studentenlizenz erbringen muss = > völlig außerhalb des Gesetzes !

10 „Gefällt mir“

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Praktikanten, sondern nach einem Studenten, der ein wenig Geld verdienen möchte, um mir ein Industriedesign auf CAD zu machen, weil ich diese Software nicht kenne! 

Wenn SIE die Software besitzen, müssen Sie sich keine Sorgen machen und ich lade Sie ein, die Ankündigung unter dem von @Remrem bereitgestellten Link zu veröffentlichen.

Obwohl gut, die ethische Seite der Sache lässt mich ratlos zurück. Vor allem, da der Student ein Student ist: Er wird wissen, wie er Ihnen helfen kann... Aber viel Glück, wenn Sie in Zukunft etwas nacharbeiten müssen.

 

Auf der anderen Seite, wenn Sie die Software nicht besitzen und sich darauf verlassen, dass der Schüler sie bereitstellt, können Sie ernsthaft strafrechtlich verfolgt werden. In der Tat stehen Ihnen drei Möglichkeiten zur Verfügung:

1) Es besitzt legal eine industri-Version, keine Probleme für Sie. Aber angesichts des Preises der Software geht es ihm gut und er wird sich wahrscheinlich nicht nach einem kleinen Job umsehen.

2) Er besitzt es legal, aber es ist die Studentenversion (naja für Autocad, ich bin mir nicht sicher, ob es noch gemacht wird?). Die Studentenversion ist so konzipiert, dass die Schüler darauf trainieren können... Es gibt keinen Zugriff auf alle Optionen. Und vor allem erlaubt es keine klösterliche Arbeit. (Wenn Sie eines Tages überprüft werden, müssen Sie nachweisen, dass Sie diese Lizenz besessen haben)

 

3) Der Schüler besitzt eine Pro-Version ... Es wird sicherlich gehackt werden. Es wird dann sowohl ein hohes Bußgeld als auch ein Rückstand kommen. Denken Sie nicht, dass es nur anderen passiert, ich habe es in meiner kurzen Karriere zweimal gesehen! Eines der beiden Unternehmen musste seine Türen schließen, weil es sich die Höhe der Geldbuße nicht leisten konnte

 

3 „Gefällt mir“

Hallo

Stimmt meinen Genossen zu. Und wenn Sie die Software haben, geben Sie an, welche, Sie werden Ihre Anfrage besser ausrichten! Beachten Sie, dass Ihre Anfrage verwirrend ist: "Ich suche einen Industriedesign-Studenten mit CAD- oder Autocad-Software".

Ein weiterer Punkt: Wenn Ihre Anfrage ernst gemeint (rechtlich) ist, kann nicht nur ein Student darauf reagieren: Auch ein Selbstständiger kann dies zum Beispiel tun.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Weil du wirklich denkst, dass Lynkoa-Herausforderungen nur mit nicht raubkopierter Software erstellt werden!

Ich bin also vorsichtig mit den Konsequenzen, die das für Lynkoa haben könnte...

 

Um auf das Thema zurückzukommen,  ist es eine sehr grenzwertige Anforderung.

4 „Gefällt mir“

Persönlich ist die Herausforderung, die ich in meiner Mittagspause bei der Arbeit mache. Es handelt sich also nicht um Raubkopien (auf der anderen Seite, hallo die Veruntreuung von Sozialvermögen^^)

4 „Gefällt mir“