Auf der Suche nach einem Hersteller von Moplen-Röhren

Hallo

Ich muss eine Treppe mit einer runden Hand von 40 mm Durchmesser in "PVC" oder "Mopplen" biegen, um von meinem Kunden bestellt zu werden.

Problem: Ich kenne keinen Hersteller für diese Art von Produkt.

Wenn mir ein Kunststoffspezialist eine Auskunft geben könnte, wäre das perfekt?

Vielen Dank im Voraus.

Ich konnte keinen Hersteller für die Moplen Röhren finden.

Aber es gibt diese Seite, auf der sie Treppen direkt verkaufen :-)

http://www.escalier-direct.be/escalier-exterieur-1544.htm

Schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich kenne die Seite und suche den Hersteller dieses Handlaufs.

Oder von einem anderen Hersteller.

Hallo

Meiner Meinung nach sollten Sie sich nach einem Kunststoffspezialisten umsehen...

Ich weiß nicht, aus welcher Region Sie kommen, aber ich werde in Google (oder anderswo) nach "Kunststoffunternehmen" mit + Ihrer Abteilung oder Region suchen...

Beispiel: Kunststoffunternehmen 51 (basierend auf Ihrem Spitznamen)

Konsultieren Sie dann entweder die Websites der Unternehmen oder rufen Sie sie meiner Meinung nach direkt an, um herauszufinden, ob sie diese Art von Service anbieten.

Sie können auch versuchen, das unten stehende Unternehmen anzurufen, das Moplen vertreibt. Vielleicht kann Sie dort eine nette Person informieren und Sie an einen Kunststoffhersteller verweisen, der es gewohnt ist, Moplen-Objekte herzustellen.

Albis Plastique Frankreich

Esp.Techno.St Aubin-Im.Gémini II
Route de l'Orme des Merisiers
91190 ST AUBIN
Frankreich

Telefon:+33 1 69 35 56 30
Telefax:+33 1 60 19 46 98
1 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist gut, denn ich habe gestern den KD FEDDERSEN-Händler erhalten, der auch ein Lyondellbasell-Händler (Hersteller der Marke Moplen) ist, es sei denn, eine andere Marke macht den Trick? Kann ich mich erkundigen, ob sie Extrusionsqualitäten herstellen und an wen sie sie verkaufen, wenn Sie möchten?

Vor allem hatte ich die Möglichkeit, mit der Firma Rhonalpex zusammenzuarbeiten, die problemlos Extrusion und damit PVC herstellt.

Bei Bedarf gebe ich den Vertriebskontakt von ihnen weiter.

Schönen Tag

Rom's

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch beide für eure Antworten

Für ROM'S ist es kein Problem, Kontakte zu haben.

Ich entwickle Holz- und Metalltreppen und kenne mich mit "Plastik" nicht aus.

Ich habe bei italienischen Escaliesr-Herstellern gesehen, dass ihre Zeiger aus Moplen sind, aber für meinen Teil spricht das nicht viel für mich.

Ich bin nur auf der Suche nach einem Hersteller, der runde Zeiger von 3 oder 4 Metern Durchmesser von 40 mm herstellen kann, die "heiß oder kalt" gebogen werden können.

Zögern Sie nicht, mir Ihre Kontakte zu senden, wenn Sie welche haben.

Und vielen Dank noch einmal im Voraus

So genau genommen wird Moplen in vielen Produkten eingesetzt.

Es wird zum Beispiel für Badezimmersiphons, aber auch für Küchensiebe usw. verwendet.

All dies, um zu sagen, dass die Verwendung sehr breit ist, aber dass es (auf jeden Fall zu überprüfen) unmöglich ist, es kalt zu biegen.

Moplen ist nur eine Marke. Es ist eigentlich nur Polypropylen

Wenn Italiener Polypropylen der Marke Moplen verwenden, dann liegt das sicherlich daran, dass diese Marke ein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis haben muss.

1 „Gefällt mir“

In der Tat empfehle ich Ihnen, eine Anfrage an einen Transformator zu senden, der, wenn möglich, 3D und 2D, Spezifikationen (Lösungsmittelbeständigkeit, mechanisch, Biege, ect...), jährliches Auftragsvolumen und Anzahl der Teile/Bestellungen enthält.

Wie in Ihrem Fall ist der Innendurchmesser für Sie nicht funktionsfähig, außer der mechanischen Beständigkeit, denke ich.

Diese Art von Bemerkung ermöglicht es ihm, Sie bei der Gestaltung des Prozesses zu beraten.

Am Ende wird er Ihnen ein Angebot geben, das Sie mit anderen vergleichen können.

Was die Marke betrifft, so wird er sich selbst nach seinen internen Standards und Spezifikationen auswählen.

Als Verarbeiter rate ich Ihnen, auf seine Wahl zu hören, denn am Ende ist er derjenige, der sie umwandelt und somit die Qualität Ihres Produkts garantiert.

Es gibt Äquivalente in allen Marken (ein Technyl a218 entspricht einem Nilamid a2 H7 G6 für Polyamide 6-6 zum Beispiel).

Ich übermittle Ihnen die Kontaktdaten

Zögern Sie nicht, wenn Sie Informationen benötigen, es ist ein Milieu, das ich gut kenne, und wenn ich nützlich sein kann, dann mit Vergnügen.

Rom's