In der Tat empfehle ich Ihnen, eine Anfrage an einen Transformator zu senden, der, wenn möglich, 3D und 2D, Spezifikationen (Lösungsmittelbeständigkeit, mechanisch, Biege, ect...), jährliches Auftragsvolumen und Anzahl der Teile/Bestellungen enthält.
Wie in Ihrem Fall ist der Innendurchmesser für Sie nicht funktionsfähig, außer der mechanischen Beständigkeit, denke ich.
Diese Art von Bemerkung ermöglicht es ihm, Sie bei der Gestaltung des Prozesses zu beraten.
Am Ende wird er Ihnen ein Angebot geben, das Sie mit anderen vergleichen können.
Was die Marke betrifft, so wird er sich selbst nach seinen internen Standards und Spezifikationen auswählen.
Als Verarbeiter rate ich Ihnen, auf seine Wahl zu hören, denn am Ende ist er derjenige, der sie umwandelt und somit die Qualität Ihres Produkts garantiert.
Es gibt Äquivalente in allen Marken (ein Technyl a218 entspricht einem Nilamid a2 H7 G6 für Polyamide 6-6 zum Beispiel).
Ich übermittle Ihnen die Kontaktdaten
Zögern Sie nicht, wenn Sie Informationen benötigen, es ist ein Milieu, das ich gut kenne, und wenn ich nützlich sein kann, dann mit Vergnügen.
Rom's