Asynchron-Motorklemmenkasten STEP Dateisuche

Tag zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer 3D-Datei eines Asynchronmotorklemmenkastens und insbesondere aller seiner internen Komponenten (Stangen, Muttern,...). Es spielt keine Rolle, wie die Teilenummer des Motors lautet, solange die verschiedenen internen Elemente zugänglich/sichtbar sind.

Ich habe ein wenig unter GrabCAD gegraben, aber niemand hat diesen Teil offensichtlich repräsentiert...

Gewünschtes Format: STEP oder SW10...

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Hallo

Waren Sie schon auf Websites wie WEG, ABB (sehr guter Konfigurator) oder SIEMENS? Sie werden Motorkonfiguratoren finden, ich denke, es muss komplette Klemmenkästen geben.

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Link zum ABB-Konfigurator: http://www145.abb.com/selection

Vielen Dank für den Link @rasdessin14. Wo findet man das 3D? Ich sehe nur PDFs.

Wählen Sie einen Motor in "Motoren suchen", öffnen Sie dann die Registerkarte "Dokumentation" und dann die Dropdown-Registerkarte "Motor auswählen", wählen Sie Ihren Motor aus und in "motorspezifische Dokumente" finden Sie die 2Ds, Sie gehen ein wenig nach unten und hier sind die 3Ds in [STEP]. Siehe Anhang.


capture.png

Aber ich weiß nicht, ob Sie die Details im Klemmenkasten finden können. Siemens, mir scheint, dass man den Klemmenkasten nur mit Details haben kann. In der Hoffnung, Ihnen geholfen zu haben.