Gateway-Suche für CATIA V5 CAD-Übertragung nach Solidworks und umgekehrt

Mein Bedarf besteht darin, Baugruppen aus einem CATIA-Modell wiederherzustellen, um sie in SolidWorks zu bearbeiten und sie dann wieder in das Catia-Modell einzufügen

Derzeit ist das einzige Gateway, das ich verwende, die Schrittverarbeitung, aber ich bekomme nur unbrauchbare Bilder

Gibt es irgendwelche Gateways, egal ob sie kostenlos oder kostenpflichtig sind (aber nicht zu viel!)

Vielen Dank

Hallo

 

Das ganze Problem ist da, um von Dateiexport in Schritt oder igs in jeder CAD-Software zu arbeiten, müssen Sie sie nachbearbeiten (Füllen zwischen den verschiedenen Häuten oder Verdickung von Oberflächen) und die gleiche Arbeit, um die Teile wieder einzufügen und am Ende in catia zu ändern. In dem Wissen, dass die Funktionen, mit denen das Teil erstellt wurde, in der Software nicht geändert werden können oder nicht erstellt oder geändert wurden.

 

Es ist das harte Gesetz des Wettbewerbs zwischen Software!!

 

Danach gibt es das, aber die Kosten können ein Hindernis sein und ich weiß nicht, ob es wirklich Ihren Erwartungen entsprechen wird

 

http://www.lynkoa.com/store/fr/logiciels/convertisseurs/crosscad-plg-catia-v5-3d-to-solidworks.html

 

 

Die Datakit-Konverterlösung scheint mir relevant zu sein.

 

Ein Hinweis jedoch: Wenn Ihr Gesprächspartner erwartet, den Baum der Änderungen zu finden, die Sie mit SW vorgenommen haben, kann dies ein Problem sein.

 

Was den budgetären Aspekt betrifft: Da das Catia-Universum in Bezug auf die Tarife im Allgemeinen auf dem Faktor 3 liegt, wird der Preis des Konverters, wenn er den Bedarf deckt, vernachlässigbar.

2 „Gefällt mir“