Pdm-Suche mit W10

Bjr,

Einige Kollegen sind auf ihren PCs auf Windows 10 umgestiegen und seitdem ist es für sie unmöglich, das globale Suchwerkzeug auf PDM zu verwenden. Das Fenster mit der Fehlermeldung öffnet sich automatisch, dann schließt sich PDM, aber wenn Sie das Suchwerkzeug über die kleine Dropdown-Liste rechts neben dem Umschalter durchlaufen, funktioniert die Suche.

Frage: Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen? Wenn ja, wie kann man das Problem lösen.

Klarstellung: Wir stehen unter PDM 2012.

Vielen Dank im Voraus.


bug_pdm_recherche.jpg

Hallo

Auf den ersten Blick ohne vorherige Recherche denke ich einfach, dass PDM2012 und W10 inkompatibel sind, daher die Fehler. Die Rückkehr zu Seven ist die einzige Lösung oder ein Upgrade von SW/PDM auf mindestens 2015.

http://www.solidworks.fr/sw/support/SystemRequirements.html

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, woher es kommen kann, ok, Sie haben einen Unterschied zwischen Windows und Solid. Aber warum funktioniert Forschung so und nicht anders??? Sie haben PDM 2012, aber was ist Ihr SolidWorks??? Läuft es auch 2012 gut???

 

Schönen Tag

Gary

1 „Gefällt mir“

Guten Abend, ich habe kürzlich gelernt, dass man nicht mit pdm arbeiten kann, wenn es eine Lücke von 2 Jahren bei der verwendeten Version von SOLIDWORKS gibt.

Da die SW-Kompatibilität mit Win 10 aus dem Jahr 2015 stammt, überrascht es mich nicht, dass PDM 2012 unter Win 10 nicht richtig funktioniert

1 „Gefällt mir“

@Gerald: In der Tat ist eine PDM-Version mit den SW-Versionen n, n-1 und n-2 kompatibel.

Es wird jedoch von Wiederverkäufern immer noch dringend empfohlen, mit der gleichen Hauptversion und dem gleichen SP zu arbeiten.

3 „Gefällt mir“