PDM-Suche kompatibel mit SOLIDWORKS und AutoCAD

 

Hallo

 

Ich bin auf der Suche nach einem PDM, das mit Solidworks kompatibel ist (das die Verknüpfungen zwischen Teilen, Baugruppen und Zeichnungen nicht aufhebt) und bei dem ich kann

füge meine DWG-Dateien hinzu, um meine Daten ein wenig zu organisieren

 

Im Idealfall wäre diese Software recht einfach zu implementieren, billig (sie ist für ein kleines Unternehmen)... etc.. Lächelnd, der morgens Kaffee anbietet...

 

Haben Sie Ideen, Beispiele???

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Arno!

 

  

Hallo

 

PDM Enterprise verarbeitet Dateien aller Art, ist aber ziemlich teuer!

 

Ansonsten ist PDMWorks, das in SolidWorks Pro enthalten ist, kostenlos, aber ziemlich begrenzt: Es ist jedoch auch möglich, es für andere Dateitypen als SolidWorks zu verwenden! Verwalten Sie zum Beispiel AutoCAD-Dateiversionen.

 

Aber in unserem Land haben wir es von Anfang an nur für SolidWorks Dateien verwendet.

 

1 „Gefällt mir“

Als @Lucas EPDM zur Verwaltung von SolidWorks (beibehaltene Verknüpfungen, Stücklisten,...) und jedes andere Format: Word, Excel, dwg...

 

Für Kaffee müssen Sie sehen, wie Sie ihn mit GateWay und einer Routine am Morgen kombinieren :D.

 

Zur Inbetriebnahme kann es schnell gehen,... oder nicht, es hängt vom Grad der Anpassung ab, den Sie wünschen, ob Ihre Originaldateien bereits sauber sind,... etc

 

 

4 „Gefällt mir“

Für Kaffee reicht eine gute alte Kaffeemaschine mit Timer-Steckdose:

http://www.habitatetdecouvertes.com/economies-energie-maison-habitat/19-prise-minuterie-mecanique-mt-20-3281855065315.html

3 „Gefällt mir“