Suche nach einem Studiendienstleister

Hallo

Wir sind auf der Suche nach einem Dienstleister, der die Untersuchung einer Rutsche (Spirale) durchführen kann, um sie in unser Angebot aufzunehmen, das wir unserem Kunden vorlegen werden.

Wir sind Designer und Hersteller von Förderanlagen (Bandförderer, Drehteller usw.), aber eine Rutsche ist nicht in unserem Dommaine

Ich freue mich auf eine Antwort, für weitere Informationen

Frau Lasmier Claire


tobogan.pdf

Wenn es nur darum geht, Ihrem Kunden einen Plan zu präsentieren, machen Sie sich keine Sorgen für mich.

 

Wenn Sie eine Materialbeständigkeitsstudie benötigen, ist das eine andere Sache....

1 „Gefällt mir“

Das Schema muss möglicherweise optimiert werden ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Ehemaliger Hersteller von Sondermaschinen 

Dieses Forum ist, wie mir scheint, nicht dazu gedacht, kommerzielle Angebote zu verwalten oder zu übertragen 

Wenn Sie Ihr Angebot auf Clever Service (Seite des Netzes) setzen, werde ich es sehen und antworten.

Herzliche Grüße 

Ziemlich langsam 

 

 

Hallo

Schön wie ein kleines Design:)

Was passiert darauf? Verpackte Produkte oder Lebensmittel?

Eine Folie in diesem Stil

, die dem Schema entspricht

@+

5 „Gefällt mir“

Hallo, solange uns nicht gesagt wird, was darauf passiert, sehe ich nicht, wie wir die Form der Rutsche definieren können.

Angesichts der Tatsache, dass es einen schrittweisen Fortschritt gibt, würde ich sagen, dass es darunter flach ist, aber es ist nur eine Hypothese :). 

2 „Gefällt mir“

Was genau ist der Umfang der angeforderten Dienstleistung?
- Einfache Modellierung für die Präsentation;
- Vollständiges Design (eine etwas vollständigere Spezifikation fehlt) mit der Erstellung einer Plandatei für die Fertigung durch Sie oder ein anderes Unternehmen;
- Design und Herstellung (gleiche Bemerkung wie oben).

- Wie sieht der Zeitplan aus?

1 „Gefällt mir“

Hallo Yves T

Ich habe diese Form von halb shere gesetzt

da auf dem Diagramm der Durchmesser 500 vermerkt ist

aber mehr auch nicht

3 „Gefällt mir“

@Gt22: Es war keine Kritik an Ihrem Design, es wollte nur sagen, dass noch viele Informationen fehlen.

Warten wir auf ein etwas vollständigeres Set an Spezifikationen:) 

3 „Gefällt mir“