Hallo.
Ich bin neu bei Solidworks und brauche jemanden, der mir beim Zeichnen eines meiner Projekte hilft. Mündliche Diskussion über Skype erwünscht.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo.
Ich bin neu bei Solidworks und brauche jemanden, der mir beim Zeichnen eines meiner Projekte hilft. Mündliche Diskussion über Skype erwünscht.
Vielen Dank im Voraus.
Auf Wunsch auch abends verfügbar
Ja, mir ginge es gut. Um wie spät?
Ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der Skype für eines meiner Projekte bespricht, das 3D ist bereits fertig, ich bitte nur um Hilfe und Beratung bei der Zeichnung und einige Tipps für die Details bestimmter Teile.
verstehst nicht gut
unser Freund @ Bart hat dem Skype-Termin zugestimmt, glaube ich?
Warum legen Sie Ihr Problem nicht gleich hier offen?
Ich konnte diesem Herrn nicht helfen...
Ich habe Probleme mit meinem Laptop, ein bisschen kompliziert...
Aber es ist sicher, dass das Zeichnen kein Problem sein sollte, wenn Sie den in der Software enthaltenen Tutorials folgen.
Der Rest ist eine Frage der Logik. Positionierung von Schnitten, Details, Ansichten etc...
Hallo, da @gt22 damit beginnen, Ihr Problem aufzudecken, können wir es uns bereits ansehen.
Möge die Macht mit dir sein
Ist es immer noch der Bleme deiner letzten HP?
Ich habe die Tutorials und alles schon gesehen, aber verbale Hilfe, verbale Ratschläge und gleichzeitig zu sehen, wovon ich spreche, mit der Bildschirmfreigabe meines PCs über Skype spart mehr Zeit, als alles zu schreiben.
Hier warten auf eine Antwort Uhr warten verstehen ect, zumal es für Sie sicherlich etwas Einfaches ist,
Mein Projekt ist überhaupt nicht kompliziert bei allem, was ich bereits in 3D modelliere. Es ist nur eine saubere Zeichnung, um Details über den Teil der Struktur oder andere Proportionen für einen Tischler zu geben.
Haben Sie einfach den professionellen Blick für das Gute, ich frage einfach nach der Geschichte einer 30stel Minute, denke ich.
Wenn du willst, De laide, ich möchte dir helfen