Ich bin auf der Suche nach myCADservices Premium / myCADtools Benutzern, die ein Testimonial über Ihre tägliche Nutzung dieser Dienste und Tools schreiben ! Beantworten Sie einige Fragen zu Ihrer Verwendung der Tools und heben Sie Ihr Fachwissen zu dieser Lösung hervor! Ein Fernaustausch von etwa dreißig Minuten reicht aus, um Ihr Zeugnis zu sammeln
Die Fragen, die beantwortet werden, sind die folgenden: Welche Tools verwenden Sie? Für welche Verwendungen? Um auf welche Probleme zu reagieren? Beispiele für die Verwendung von Werkzeugen in SOLIDWORKS? Welche zusätzlichen Dienstleistungen nutzen Sie? (Support, Online-Schulungen, etc.)
Am Ende des Tages erhalten Sie eine ILLICADO-Geschenkkarte im Wert von 50 € Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, auf diesen Beitrag zu antworten oder mir eine private Nachricht zu senden! Vielen Dank im Voraus! Einen schönen Tag allerseits, Coralie
Es wäre mir ein Vergnügen gewesen... aber insgesamt muss ich zugeben, dass ich myCADtools kaum nutze. Auf der anderen Seite weckt das Zeugnis von @flegendre den Wunsch, in die Sache einzutauchen. Ich sage mir, dass ich mit der Veröffentlichung anderer Zeugnisse ein wenig mehr darüber nachdenken / ein wenig konkretere Beispiele finden werde Ich freue mich also auf sie (die Zeugnisse)
Ich denke, ein und dasselbe Unternehmen kann nicht zweimal zum selben Thema aussagen.
Mein Kollege hat mich vor einigen Jahren gegrillt (auch wenn ich darin keinen Nutzen von smartbom sehe, obwohl es einer der Grundsteine der Nutzung ist, von dem dort berichtet wird und der seit dieser Aussage gleich geblieben ist):
Ja, @coin37coin es gibt einige sehr interessante Automatismen, die es unmöglich machen, nach der Übernahme wieder zurückzukehren.
Smarproperties natürlich mit automatischer Nummerierung der Zimmer über SQL Server.
Smartbom zum Extrahieren einer Stückliste in einer Excel-Datei mit Makro zum Sortieren von Fertigungsfasern ... Exportieren Sie dann in unsere interne Verwaltungssoftware
Integration für den Export von DXF im Batch, da die Blechfertigung nicht unseren Anforderungen entspricht (wählen Sie die Schnittfläche und die Papierebene des Schnitts)
Integration auch zur Generierung der Batch-PDFs unserer Pläne mit den Mengen der Stückliste, die von smartbom abgerufen wurden, dem Namen des Kunden, dem Namen des Geschäfts und der Nummer des Geschäfts sowie dem Namen des Designers und dem Datum.