Mechanisch geschweißte Erkennung

Hallo ihr alle

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen und automatischen Methode (wenn möglich), um die Kläranlage eines Kunden in eine mechanisch geschweißte Struktur umzuwandeln.

Die Kläranlage enthält mehrere Körper, die in Blech lassen sich sehr gut umsetzen, aber gibt es eine Methode, um die Volumina entsprechend dem Profil von mechanisch geschweißten SW umzurechnen?

Bei einfachen Strukturen zeichne ich neu, aber hier stehe ich vor einer sehr komplexen Struktur, wenn ich neu zeichne, werde ich viel Zeit in Anspruch nehmen, ganz zu schweigen von dem Fehlerrisiko...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Erkennung von Funktion in Blech und Volumen großartig ist, das Gleiche für die mechanisch Geschweißten wäre noch größer!

Vielen Dank im Voraus.

Meines Wissens ist das auch mit dem Erkennen von Funktion nicht möglich.

Vielleicht fragen Sie den Kunden, ob er Ihnen das Original schicken kann, damit es unter SW und nicht unter einer anderen Software sein kann.

Ansonsten, viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Hallo @sbadenis 

Das dachte ich mir... Aber was tun die Entwickler bei Dassault ;)?

Was mich beunruhigt, wenn ich nach der Originaldatei frage, ist :

1 -  SW oder nicht

2 - Privatsphäre des Designs

3 - Link zur Privatbibliothek...

Nun, ich denke, ich werde die Ärmel hochkrempeln...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

2 „Gefällt mir“

1 -  Für die 1 gibt es immer noch die Kerze in Lourdes.

2 - Vertraulichkeit, wenn es sich um einen Kunden handelt Ich bezweifle es, wenn es sich um eine Datei eines Konkurrenten handelt, die vom Kunden abgerufen wurde, siehe Punkt Nr. 1...

3 - Link zur privaten Bibliothek: Die Bibliotheksdateien sind in der Datei enthalten, und wenn Sie die Röhrensektion ändern möchten (entspricht deinem, kein Problem (seien Sie in diesem Fall vorsichtig mit Gesichtsinversionen...

1 „Gefällt mir“

 Hello@tous

Wenn ich darf, was nützt es, den CS neu zu machen?, für das Blech stimme ich voll und ganz zu, es ist parametrisch je nach Herstellungsprozess (v, Radius, Entfaltung ....), aber für die Profile sehe ich nicht die Notwendigkeit, alles neu zu gestalten, 

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Ich stimme sbadenis zu...
zu Nr. 3: Wenn die Flächen in Ihren mechanisch geschweißten Maschinen vertauscht sind, sollten Sie in Erwägung ziehen, eine Langzeitkammer in Lourdes zu nehmen... und zusätzliche Kerzen....
und für Nr. 2: Nun, es ist besser, nach SW-Dokumenten zu fragen, auch wenn das bedeutet , abgelehnt  zu werden, als Fehler beim Umbau zu riskieren.
Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“