Fehlerhafte Rekonstruktion einer SW19-Baugruppe

Hallo 

 

Ich verließ die Schule am Freitagabend mit einem erleichterten Geist und einer sauberen Montage ohne jegliche Montagefehler. Nichts Korrumpiertes, weder gelb noch rot. Heute Morgen öffne ich die gleiche Mischung (und ich bin mir sicher, dass sie am Wochenende niemand angerührt hat) und da ist sie, es ist die Berezina. Rot, überall gelb, die Mischung ist nicht mehr gut.

Ich habe Strg + Q in der Hauptbaugruppe ausprobiert, ich habe jede Unterbaugruppe erneut geöffnet, Strg + Q wiederholt, nichts hilft. Ich beobachte meine Fehler nur in der Hauptbaugruppe, während in jeder Unterbaugruppe alles sauber ist.

Was kann ich tun, um zu vermeiden, dass dieses Problem jedes Mal auftritt, wenn ich meine Assemblys erneut öffne?

Vielen Dank


assy.png

Die Freude an der flexiblen Montage!

Entfernen Sie die Flexibilität und setzen Sie sie dann wieder auf.

Zu viel flexible Montage führt oft zu diesem Ergebnis. Das ist nicht wirklich die Spezialität von SW

4 „Gefällt mir“

Es stimmt, dass ich diese Art von Phänomen bereits beobachtet habe... Wenn ich von flexibel -> starr -> flexibel wechsle, löst das oft eine Reihe von Problemen. Wenn einige Unterbaugruppen (versehentlich) unter Belastung stehen, ist dies auch anfällig für Rekonstruktionsfehler...