Wiederaufbau

Hallo ihr alle

Wir sind 2, um die neueste Version von Solidworks (2016) in meinem Unternehmen zu verwenden, wir haben alle Optionen durchgesehen, um die gleiche Konfiguration zu haben, also die gleichen Optionen aktiviert und deaktiviert.

Es stellt sich heraus, dass, wenn ich eine ziemlich große Baugruppe verwende und Komponenten ein- oder ausblende, meine Version die betreffende Komponente sofort ein- oder ausblendet, ohne dass ich auf die Schaltfläche "Neu erstellen" klicken muss, während dies bei meinem Kollegen nicht sofort erledigt ist, sondern er diese Taste drücken muss.

Haben Sie irgendwelche Erklärungen für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus!

 

Hallo

Verwenden Sie denselben SP? (Einchecken ?/Über SolidWorks)

Anstatt die Optionen einzeln zu vergleichen, verwenden Sie den Assistenten zum Kopieren von Einstellungen (Start/Alle Programme/SolidWorks20xx/SolidWorks Tools/Assistent zum Kopieren von Einstellungen). Es wird zuverlässiger und weniger mühsam sein.

11 „Gefällt mir“

+10 und keine einzige dissonante Stimme? Sind wir in ein totalitäres Regime eingetreten? :-)

Um es wieder auf Kurs zu bringen, erlauben wir uns, in autorisierten Kreisen zu denken, dass wir eine neue Version von SW erst ab SP3 oder idealerweise SP4 (generell um September herum) installieren . Das war bis 2014. 2015 war ein Fiasko-Jahr, aber es brauchte sogar den SP5, um die Fehler zu beheben! Es liegt an Ihnen!

:-)

In der Tat warte ich zumindest auf den SP2, um den neuen Jahrgang zu installieren.

 

Danach, wenn alle darauf warten, dass der SP5 es installiert, ist es schwierig, die Fehler zu melden.

 

Persönlich, und das ist nur meine Meinung, finde ich, dass es viele Fehler in SW gibt und ich habe immer gehofft, dass es jedes Jahr besser und besser wird, aber das ist nicht der Fall.

 

Ich würde weniger Verbesserungen, aber ein stabileres Tool bevorzugen.

2 „Gefällt mir“

Stimmen Sie Ihnen zu Freeman, es besteht die Notwendigkeit, dass Benutzer den Gips der neuen Versionen abwischen.

 Angesichts der Kosten für eine Lizenz und deren Wartung bin ich mir nicht sicher, ob es für die Mehrheit der Benutzer gerechtfertigt ist , die Rolle des Testers zu spielen: Wir kommen zu dieser Software wegen der Produktivität und Zuverlässigkeit, nicht um unser Arbeitswerkzeug jedes Jahr zu entwickeln.

Vielen Dank, dass Sie auf die Freeman-Debatte geantwortet haben. :-)

Tatsächlich sind diejenigen, die die Pflaster abwischen, die neuen Kunden, die gezwungen sind, die neueste Version zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, wir verwenden den gleichen SP, übrigens hatte ich letzten Freitag das Problem, als es mir nie passiert ist... Ich denke, es kann daran liegen, dass viele Teile/Baugruppen/Pläne offen sind, denn wenn Sie nur an einer Datei arbeiten, wird es nicht getan, es sei denn, sie ist sehr schwer.

 

Fortsetzung folgt...