Solide Kundenrückgewinnung

Beim Abrufen des Schritts eines Clients teilt mir SD mit, dass sich ein Problem auf einer Seite der einen Seite überschneidet  , ci.la die beste Lösung für die Reparatur ist.

Vielen Dank im Voraus

Haben Sie eine Diagnose für Ihr Volumen gestellt?

Normalerweise bietet SW nach dem Import eine Volumendiagnose und die Reparatur von Geometriefehlern an, falls vorhanden.

Andernfalls erhalten Sie mit einem Rechtsklick auf Ihren in den Baum importierten Körper Zugriff auf diese Funktion.

3 „Gefällt mir“

Ja, die Importdiagnose gibt mir 3 defekte Gesichter.Ein Rechtsklick ermöglicht es mir, 2 zu reparieren, aber nicht die 3

 

1 „Gefällt mir“

Haben Sie "Flächen reparieren", "Diskontinuitäten reparieren " oder "Alles reparieren" verwendet?

Wenn es mir passiert, mache ich mehrere aufeinanderfolgende Versuche, alles zu reparieren und dann nacheinander die anderen Optionen, aber es funktioniert nicht immer.

Wenn Sie immer noch ein Problem haben, versuchen Sie, ein Bild des Problems zu posten.

Die Oberflächenexperten können Ihnen besser sagen, wie Sie reparieren können

2 „Gefällt mir“

Ok danke

 

Kleines Bild von meinem Problem

Vielen Dank im Voraus


injecteur.xlsx
1 „Gefällt mir“

Ich denke, das Problem kommt von den Zwillingslöchern

Versuchen Sie auch, Diskontinuitäten zu reparieren, indem Sie die Parameter der Bemaßungstoleranz ändern

Alle blauen Linien zeigen eine Nichtkontinuität der Fläche an

Versuche, das Gesicht zu unterdrücken und neu zu erstellen

Sehen Sie sich unter anderem dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/la-fonction-permettant-de-supprimer-la-face-dans-solidworks

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat kommt es wahrscheinlich von den Senklöchern, die zu nahe beieinander liegen, hätten Sie die Möglichkeit, 0,05 mm (oder sogar weniger) Oberfläche zwischen den Ø der Löcher hinzuzufügen?

2 „Gefällt mir“

Hallo

Dies sind Nulldicken. Reduzieren Sie den Durchmesser um 0,001, um das Problem zu lösen, oder schaffen Sie besser eine Öffnung, denn Sie werden Schreie hören, wenn Sie dies zur Bearbeitung geben...!

 


ouverture.jpg
1 „Gefällt mir“

@ ste es ist gut, mir eine bessere Antwort zu geben

aber ich hätte auch gerne gewusst, wie du dein Problem gelöst hast

Vielen Dank für die Präzision, wenn möglich

@+ ;-)

Entschuldigung, Problem trotz Ihrer hervorragenden Tutorials nicht gelöst

 

Posten Sie Ihren Schritt

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber das ist nicht möglich

Danke für Ihre Hilfe

1 „Gefällt mir“

Dein Gesicht, kannst du es unterdrücken oder nicht?

Ja, auf der anderen Seite kann ich, indem ich meine Datei in IGS umwandele und zu SD zurückkehre, kein Problem mehr

1 „Gefällt mir“

OK Versuchen Sie beim nächsten Mal, Ihre Dateien nach Möglichkeit in Parasolid zu haben

Dies ist der Kern von Solidworks

Einen schönen Tag @+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Andernfalls füllen Sie die Löcher, nehmen Sie im Schritt auf, öffnen Sie die Löcher und wiederholen Sie sie.

Möge die Macht mit euch sein.

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle

 

1 „Gefällt mir“