Harvesting von Draftsight-Dateien

Hallo, die Draftsight-Software ist abgestürzt und ich kann meine Datei, an der ich 3 Tage lang gearbeitet habe, nicht finden, weiß jemand, wie man eine Draftsight-Datei wiederherstellt, bitte, vielen Dank im Voraus

Hallo

Wahrscheinlich befindet sich eine .bak Datei im selben Ordner, oder führen Sie eine Windows-Suche auf dem gesamten Computer durch (indem Sie nach .bak oder dem Dateinamen suchen).

Wenn die Datei gefunden wird, wird eine Kopie erstellt, und die .bak wird durch .dwg (oder .dxf) ersetzt, um sie mit DraftSight zu öffnen.

3 „Gefällt mir“

Suchen Sie nach  Dateien mit der Erweiterung ( . BAK) und benennen Sie Ihre Dateien mit der richtigen Erweiterung um

Benennen Sie einfach die bak-Datei in dwg um, z. B. wenn Ihre Datei test.bak heißt, benennen Sie sie in test.dwg um.

 

Dadurch erhalten Sie die letzte automatische Sicherung der Datei.

Im Windaube Reiter Suche

File Extension BAK – Extension de fichier BAK

Dateien mit der Erweiterung BAK werden verwendet, um eine Sicherungskopie einer Datei zu erstellen. Wenn Sie das Windows-Betriebssystem verwenden, erstellt Windows automatisch eine BAK-Datei, wenn Sie eine neue Datei erstellen, z. B. ein Word-Dokument. Windows erstellt auch andere Sicherungsdateien mit der BAK-Erweiterung, z. B. Dateien, die zum Starten des PCs oder zum Zugreifen auf verschiedene Programme und Anwendungen benötigt werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich bei BAK-Dateien um Sicherungskopien von Dokumenten, Anwendungen, Programmen und anderen Daten auf Ihrem PC handelt. Diese Art von Dateierweiterung wird sowohl vom Windows-Betriebssystem als auch von Mac OS X verwendet. Um das Dokument im Originalformat anzuzeigen, ist es notwendig, es mit dem Programm zu öffnen, das die BAK-Datei erstellt hat.

Wie man Dateien mit der Dateiendung BAK öffnet

Unabhängig davon, ob Sie einen Windows-PC oder einen Mac verwenden, ist es wichtig, daran zu denken, dass Sie das Programm verwenden müssen, das die BAK-Datei erstellt hat. Sie müssen auch die Dateierweiterung der BAK-Datei ändern, um ihren Inhalt anzuzeigen. So geht's:

Wenn Sie ein Dokument mit einem Textverarbeitungsprogramm wie Microsoft Word erstellt haben, verfügen Sie über zwei Dateien für dasselbe Dokument. Eine Datei hat die Erweiterung DOC oder DOCX, wenn Sie eine neuere Version von Microsoft Word haben, und die andere Datei ist Ihre Sicherungsdatei mit der Erweiterung BAK.

Um die Datei mit der Extension BAK zu betrachten, ist es notwendig, die Erweiterung manuell zu ändern. BAK .DOC oder .DOCX so, dass die Datei mit dem Programm verknüpft ist, das sie erstellt hat, in diesem Fall Microsoft Word. Klicken Sie dazu einfach in der Hauptsymbolleiste Ihres Computers auf Start  und wählen Sie dann Arbeitsplatz aus dem angezeigten Menü.

Klicken Sie im neuen Fenster Arbeitsplatz in der oberen Symbolleiste auf Systemsteuerung , und wählen Sie dann Ordneroptionen aus dem Dropdown-Menü aus  . Klicken Sie auf In neuem Fenster anzeigen  , deaktivieren SieErweiterungen für Dateitypen mit bekannten Dateitypen ausblenden, klicken Sie dann auf Anwenden und schließen Sie das Fenster. Dadurch werden nun alle Dateierweiterungen angezeigt, sodass Sie die BAK-Datei leicht finden können.

Identifizieren Sie die Datei mit der Dateiendung BAK, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf. Wenn das Dropdown-Menü angezeigt wird, klicken Sie aufUmbenennen und ändern Sie die Erweiterung in DOC oder DOCX, um das Dokument in Microsoft Word anzuzeigen. Wenn Sie Word 2007 oder höher verwenden, lautet die Dokumenterweiterung DOCX. Für ältere Versionen von Word vor 2007 können Sie die Erweiterung in DOC ändern. Drücken Sie die Eingabetaste  und öffnen Sie das Dokument in Microsoft Word.

Dieser Artikel handelt von der Dateiendung BAK und ist ins Französische übersetzt.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich habe es gefunden, aber wenn ich es auf draftsight öffne, finde ich es leer

1 „Gefällt mir“

Haben Sie die Erweiterung Ihrer Datei geändert?

Lesen Sie den Artikel, den ich in meiner vorherigen Antwort gepostet habe

Ja, ich habe es in Form eines Babaks gefunden, es sagt gut, dass es 140 kb ist, ich konvertiere es in DWG oder DXF , aber um es in Draftsight zu öffnen, sogar auf Autocad, möchte es nicht, dass es sagt: falsches Zeichnungsformat, ein Informatiker sagte mir, dass die Datei von Windows beschädigt wurde 

1 „Gefällt mir“

Die Lösung war da

;-).........................................  Nun und es tut mir sehr leid, dass Windaude den Zweig in diese Datei gesteckt hat

@+ ;-)

 

Hallo

Sieh dir deine bak-Datei im Beitrag an, das passiert mir oft und ich öffne sie mit meiner Programmiersoftware und da funktioniert es...

1 „Gefällt mir“

Hallo, nur für den Fall, versuchen Sie die Funktion unter Autocad (wenn es 2014 ist) "Wiederherstellen", wann immer sie funktioniert

 

Herzliche Grüße


sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ist es Ihnen gelungen?