Abrufen von Masseneigentum über Integration

Hallo

Ich hoffe, ich bin am richtigen Ort, um meine Frage zu stellen.

Wir verwenden SW2015. Wir müssen die Masseneigenschaften aller Baugruppen (mehr als 8000 Dateien) abrufen. Wir haben versucht, das Integrationsmodul zu durchlaufen, indem wir einen Bericht erstellt haben, in dem wir <Dateiname>; $SW-Mass.

Für den Dateinamen funktioniert dies gut, aber die Masseneigenschaft wird nicht durch ihren Wert ersetzt.

Gibt es ein Problem bei der Definition von Eigentum? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Hallo

Ist es nicht "SW-Mass" statt "$SW-Mass"?

Das Beispiel ist $NomPropri Sommer, also denke ich, dass es das $-Zeichen gibt

1 „Gefällt mir“

Und ist es sicher, dass wir das Semikolon verwenden?

Indem man es zum Beispiel mit & vor Ort versucht?

Hallo

 

Das müssen Sie schreiben: "SW-Mass@@PART" mit den Anführungszeichen in Integration.

@+

 

Ich habe gerade Ihre Vorschläge ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Die Eigenschaft wird nicht durch ihren Wert ersetzt.

Ich lege Siebdrucke für Sie an, um mein Problem besser zu verstehen. Es gibt sicherlich einen Schreibfehler...


captureintegration.png

Hier ist das Ergebnis in der Berichtsdatei


capture_texte.png

Um es klar zu sagen, ich möchte das beim Tippen des Codes:

<Dateiname>;$SW-Masse;

Ich erhole:

ETMA852; 3,254

(wobei ETMA825 der Dateiname und 3.254 das Gewicht ist)

Möchten Sie den Wert einer vorhandenen Eigenschaft in Ihren Assemblys wiederherstellen?

Ich habe verstanden, dass Sie für jede Baugruppe den Massenwert in den Eigenschaften erstellen wollten.

Welche Aktion verwenden Sie also bei der Integration?

@+

 

Re

Versuchen Sie es mit dem Namen Ihrer Eigenschaft und nicht mit ihrem Wert, z. B. $Masse, deren Wert "SW-Mass@@PART" ist .

@+

Re

Andernfalls denke ich, dass es einfacher wäre, SmartBom anstelle der Integration zu verwenden.

Dort können Sie eine TXT oder XLS oder XMT erstellen...

@+

1 „Gefällt mir“

Genau, gute Idee. Es funktioniert sehr gut.

Vielen Dank