Abrufen von Zeichnungen nach Ändern des Namens der zugeordneten Baugruppe

Hallo ihr alle.

Ich habe ein kleines Problem, dass eine Zeichnung.

Ich musste den Namen der übergeordneten Assembly ändern, also habe ich auch den Namen der .sldrw geändert.

Aber wenn ich die Karte öffne, habe ich die Ansichten nicht mehr und kann sie nicht zurückbekommen.

Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Gute Nacht.

Ja, klicken Sie einfach auf Öffnen, wählen Sie Ihre Zeichnung aus und klicken Sie auf "Referenzen"

 

Wählen Sie dann die Komponenten aus, die Teil dieser Zeichnung sind.

 

Wenn die Verknüpfungen mit der Baugruppe ebenfalls unterbrochen wurden, wählen Sie die Baugruppe aus, und klicken Sie auf Referenz, um die in der Baugruppe enthaltenen Teile auszuwählen.

 

Am Ende gut gerettet!

4 „Gefällt mir“

Wenn Sie eine SW2013 max-Version verwenden

  1. Schließen Sie den SLDDRW.
  2. Drücken Sie "Öffnen"
  3. Zeigen Sie auf das SLDDRW und klicken Sie auf die Schaltfläche "Referenz" im Dialogfeld
  4. Sie können angeben, wo sich Ihre Baugruppe befindet, indem Sie auf den Namen doppelklicken
  5. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "OK" und dann auf "Öffnen" 

Ab 2014 gibt es dafür einen Button in Datei/Referenz oder so ähnlich.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Die Aussichten sollten ein großes Kreuz in einem Rechteck haben!

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Ansicht, öffnen Sie sie und suchen Sie den neuen Standort.

Fügen Sie eine neue Ansicht der betreffenden Baugruppe ein. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf alle ausgegrauten Ansichten und lassen Sie es anzeigen, und normalerweise kommt alles zurück.

3 „Gefällt mir“

Wenn Sie in Zukunft den Namen eines E-Teils, einer Baugruppe oder eines Plans ändern müssen, verwenden Sie die Option "Take-Home Composition"

1 „Gefällt mir“

Nikel Danke Bart.

Vielen Dank auch für Ihre zusätzlichen Informationen, Benoit.

Guten Abend.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Alles ist gesagt und gut gesagt.

Hier ist ein Video (ziemlich alt), das aber die verschiedenen Möglichkeiten erklärt, Komponenten mit ihren jeweiligen Zeichnungen zu duplizieren.

https://www.youtube.com/watch?v=s9gDFxgbLbM

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Gern geschehen;)

 

Wir freuen uns darauf!

1 „Gefällt mir“

Gerne können Sie das auch tun.

Ja @jmsavoyat, es ist immer noch angenehmer, eine echte Antwort zu geben als ein vager Internet-Link, der in großen Mengen geworfen wird;)