Abrufen von PDM-Datenkartenwerten aus Driveworks Live

Hallo

Ich habe ein Problem mit der PDMGetFileDataCardValues-Funktion in Driveworks Live, sie gibt einen Fehler zurück , obwohl sie im Driveworks-Administrator einwandfrei funktioniert.

Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen? Oder sogar das Problem gelöst ?

Ich füge ein Bild an, das den Unterschied in der Bedienung zwischen der Live- und der Administratorschnittstelle zeigt.

Vielen Dank

Herzliche Grüße.

pdmgetfiledatacardvalues.png

Hallo Johan!

Haben Sie die vollständige Fehlermeldung? (Sie können die Spalte bei Bedarf vergrößern).

Andernfalls müssen Sie zunächst überprüfen, ob die PDM-Plug-in-Optionen auf dem DriveWorks Live-Computer korrekt sind (Sie können den Administrator-Computer mit dem Live-Computer vergleichen).

https://docs.driveworkspro.com/Topic/AutomaticallyInstalledPluginsSolidWorksEnterprisePDMPluginSettings

Hallo Thomas,

Im Anhang befindet sich ein Bild mit der vollständigen Fehlermeldung.

Ich habe die PDM-Plugin-Optionen überprüft und sie sind identisch mit dem Administrator-Rechner. Auf der anderen Seite habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich Live von einem Browser aus verwende.

erreur_dw_live.png

Johan, ich habe es gerade ausprobiert und kann bestätigen, dass die PDMGetFileDataCardValues-Funktion  in einem Webbrowser auf meinem Computer funktioniert.

Ich schlage vor, Ihren Händler zu bitten , einen Blick ;)

Danke für die Info:)

Ich werde unseren Händler fragen.

Naja, ich habe das Problem schließlich ein bisschen durch Zufall gelöst:)

Ich habe einfach einen Explorer für den PDM-Tresor auf unserer Live-Maschine geöffnet und seitdem funktioniert es.