Abrufen von Variablen in Tableau

Hallo

Ich arbeite unter SolidWorks 2012 mit dem mechanisch geschweißten Modul

Mein Teil besteht aus Profilen und Bibliothekselementen (Extrusionsfunktion)

Zum Beispiel ein Träger mit einem Montagestück und mechanisch verschweißten Nieten.

 

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, in einer Tabelle alle Namen (Elemente, Balken, Teil...) dieses Teils zu erhalten.

Ich habe einen Test mit der Beschreibung, dem Namen der Funktionen, den Kommentaren gemacht... in einer Nomenklatur, Liste der geschweißten Teile... Ich kann den Namen meines Bibliothekszimmers nicht in einem Gemälde finden!

Es ist nicht möglich, dass Daten in meiner Tabelle für Bibliothekselemente angezeigt werden.

 

Vielen Dank im Voraus.


sans_titre.jpg

Hallo

Die Liste der geschweißten Teile ist nicht geeignet?

Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite:

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Weldment_Cut_Lists.htm

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit!

Um etwas genauer zu sein, hätte ich den Namen gerne direkt

Die Liste ist geeignet, wenn ich den Namen in meiner Stückliste (Artikelliste...) manuell ändere.

Was ich will, ist, den Namen meines Stückes direkt ohne Intervention zu bekommen.

Der Name befindet sich bereits in meiner Bibliotheksfunktion.

1 „Gefällt mir“

In der Version 2016 gibt es in dieser Richtung Änderungen bei den Bezeichnungen der mechanischen Schweißteile.

Aber man muss SW2016 haben...

Andernfalls müssen Sie die letzten Funktionen, aus denen das Teil besteht, umbenennen, und es wird in der Liste der geschweißten Teile so angezeigt

1 „Gefällt mir“