Vielen Dank für dieses Dokument. Ja, ich wusste, dass man Massen in der Nomenklatur darstellen kann. Was ich erklärt habe, ist ein bisschen anders: Wenn man eine Detailzeichnung von einem der Körper macht, die auf einer einzigen Seite zusammengeschweißt sind, dann kann man die Masse des Körpers allein nicht automatisch abrufen. SW ruft den Body-Mass-Parameter nicht ab. Die Problemumgehung besteht darin, eine Notiz zu erstellen, die Sie an den Körper anhängen, und Sie können die Masseninformationen abrufen. Oder, und das ist es, was wir tun, ich blende die Massenlinie der Patronen der detaillierten Körper aus und füge die Massenlinie in der Liste der geschweißten Körper auf meiner ersten Seite des Plans hinzu.
OKAY. Das werde ich mir genauer ansehen. Aber wir beschreiben die Leichen auf separaten Seiten. In Ihrem Fall verstehe ich, dass Sie die Karosserien auf Ihrer Übersichtsseite detailliert beschreiben, auf der sich die Liste der geschweißten Teile befindet. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihr Teilen.
Andernfalls, wenn Sie mycadtools haben, gibt die Anwendung CuttingOptimization zusätzlich zur Einrichtung und Berechnung des Bedarfs die Aufschlüsselung der Durchsatzrate pro Stück aus