Hallo ihr alle
Ich erlaube mir, einen Beitrag zu erstellen, weil ich ein großes Problem habe, ich habe mehrere Schaltpläne in Solidworks Electrical erstellt, und ich wollte alles für den neuen überdenken, den ich erstellen muss, also habe ich die folgenden Manipulationen vorgenommen:
- Ich wollte den Speicherort des "Ordners mit Projekten" dahingehend ändern, dass das Ganze vorsichtshalber auf einem Laufwerk gespeichert werden soll...
- Was dazu führte, dass mir ein paar Tage später, als ich eines meiner bereits erstellten Projekte öffnen wollte, der Projektmanager mitteilte, dass er die Dateien nicht mehr finden konnte...
- In Panik suchte ich rechts und links, wo diese Dateien zu finden sind, zunächst ohne Erfolg, also löschte ich (Zweiter Fehler) alles, was sich in meinem Projektmanager befand... Da er die Dateien für mich nicht mehr finden konnte, war es nutzlos...
- Ich habe dann verstanden und gesehen, wo diese Projekte gespeichert sind, also habe ich in den Einstellungen den ursprünglichen Speicherort des "Ordners mit den Projekten" wieder eingefügt, nur dass sie nicht wieder in meinem Projektmanager erscheinen...
- Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu erstellen (der einen neuen Ordner am Speicherort mit einer neuen ID erstellt) und versucht, die Elemente aus einem anderen Projekt zu kopieren und in dieses einzufügen, aber es funktioniert nicht.
Haben Sie eine Lösung für mein Problem? Denn in der Tat stecken einige Stunden in diesen elektrischen Diagrammen, selbst wenn ich sie im PDF-Format habe (leider kein TEW), werde ich lange brauchen, um sie abzutippen...
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Florian