"Einigen wir uns in der Richtung des Tisches auf die Grundstücke."
Für mich ist es also unmöglich, man muss irgendwo eine Variable deklarieren, um sie verknüpfen zu können!
"Einigen wir uns in der Richtung des Tisches auf die Grundstücke."
Für mich ist es also unmöglich, man muss irgendwo eine Variable deklarieren, um sie verknüpfen zu können!
Meinst du "Erstellen einer Gleichung mit benutzerdefinierten Eigenschaften"?
[BEARBEITEN] Ich hatte deine Nachricht nicht gesehen
Also ja, absolut, in meinem vorherigen Beispiel:
Ich habe eine Beziehung zwischen den Eigenschaften, hier "MAWP_barg" / 10 = "MAWP_MPa", der Wert 2,17 wird über diese Formel berechnet
[Bearbeiten] Dank dieser Formel müssen Sie also nur den Wert von "MAWP_barg" steuern, damit der Wert von "MAWP_MPa aktualisiert wird
Abgesehen davon, dass Sie hier eine globale Variable durchlaufen, was ich in Bezug auf mein Assemblymodell nicht tun kann. Ich muss auf der Ebene des Europaabgeordneten bleiben.
Genau, ich hatte alles durcheinander gebracht...
Wenn Sie also keine Variablen in Ihrem Raum hinzufügen möchten, abgesehen von der Integration globaler Variablen in einen leeren Raum... Ich trockne
Ich recherchiere, um ein Makro zu durchlaufen. Es ist ein lustiges Problem :-)
Und wir möchten, dass Ihr Makro in der Datei dieser Frage denjenigen hilft, die die gleichen Fragen haben wie Sie:)
Ich habe versucht, dem zu folgen, aber ich verstehe nicht, was mich daran hindert, sie in die Versammlung aufzunehmen, sondern sie nur im MEP-?!?? anzuzeigen Ich muss irgendwo eine Folge verpasst haben...
@opiep27 "Es tut mir leid, aber es hat für mich kein Interesse, diese Variable in meinem Modell zu erstellen.
@opiep27 und "Außer, dass Sie hier eine globale Variable durchlaufen, was ich in Bezug auf mein Baugruppenmodell nicht tun kann. Ich muss auf der Ebene des Europaabgeordneten bleiben."
Ich wusste nicht, dass die Anzahl der Variablen begrenzt ist.
In Bezug auf das Interesse, es in der Vorlage zu erstellen: Es kann sein, dass es keine gibt, außer um sie später im MEP anzuzeigen....
Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Variablen, er will einfach nicht mehr erstellen (ich gebe zu, dass ich mich dafür entschieden hätte, einige zu erstellen, aber ich weiß nicht genug über diese Probleme :) )
Hallo ihr alle
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meinem Problem Aufmerksamkeit geschenkt haben.
Um Sie aufzuklären, kopiere ich den Screenshot meines Modells.
Das Unternehmen, für das ich arbeite, stellt Hochleistungswärmetauscher her. Im Moment verwenden wir Autocad, um die Pläne zu erstellen, aber wir haben eine starke Dynamik, um zu 3D überzugehen. Daher leite ich ein Projekt zur Erstellung eines parametrischen Modells für eine Kategorie unserer Austausche.
Der Kunde dieses Projekts (die Konstrukteure) muss bereits eine sehr große Menge an Daten in den Baugruppenteil eintragen, die ich über eine Excel-Tabelle ausfüllen lasse, die dann in die Baugruppe geschrieben wird. Dieses Blatt ist temporär, um der IT-Abteilung Zeit zu geben, eine Brücke zwischen unseren Berechnungswerkzeugen und SOLIDWORKS zu schlagen. Das Endziel ist, dass der "Kunde die Montage nicht betreten muss und dass er auf der Ebene des TGA bleibt.
Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen teilweise beantwortet habe.
Oh ja, es ist klarer :)!
Wenn nicht, ist es vielleicht möglich, die benutzerdefinierten Eigenschaftsformulare zu verwenden, die mit Zeichnungen verfügbar sind. Auf diese Weise können Sie eine benutzerfreundliche Oberfläche für Ihre Kunden haben.
Auf der anderen Seite scheint es mir wieder einmal, dass mathematische Formeln zwischen benutzerdefinierten Eigenschaften unmöglich sind.
Sie haben also vorhin gesagt:
"Ich habe in SOLIDWORKS eine "Allgemeine Tabelle" erstellt (das ist das Bild, das ich verlinkt habe), in der ich den Wert meiner benutzerdefinierten Eigenschaft in "barg" abrufe, dann mache ich dank der Formel meine Konvertierungen in den benachbarten Zellen, all dies immer noch in SOLIDWORKS (2013 zur Info)."
Der Kunde dieses Projekts (die Konstrukteure) ist daher derjenige, der die Daten in die Baugruppe eingibt.
Der MAWP-Wert (barg) wird von wem aufgefüllt?
Der Endkunde muss, wenn ich das richtig verstanden habe, nur mit den Daten aus dem MAWP Zugriff auf den Plan haben
Und die LUT ist derzeit manuell?
Ich hatte es bereits möglich gemacht, ein Formular zu erstellen, um den Plan einfach ändern zu können (Capture).
Im Moment ist es der Planer, der es auf MEP-Ebene informiert.
Im Moment bin ich an dem Punkt angelangt, an dem der Konstrukteur die Baugruppe nicht mehr eingeben muss, um Daten einzugeben, im schlimmsten Fall, um eine Option (z. B. ein Firmenschild) auszublenden. Alles geschieht aus dem MEP und dem Excel-Formular für die Daten (2. Erfassung).