PDM-Daten abrufen

Hallo 

Glauben Sie, dass es möglich ist, die Anzahl der pro Tag auf dem PDM archivierten Zeichnungen abzurufen? entweder über eine SQL-Abfrage oder über eine Suchkarte?

Hallo

Dies sollte möglich sein, indem Sie nach der Dateiendung (.slddrw) und nach Versionen suchen, die nur am heutigen Datum erstellt wurden (Registerkarte "Versionsdaten" in der Suchfunktion).

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo

D.Roger gab wahrscheinlich die einfachste Antwort.

Auf der anderen Seite wird es Archivierung und Erstellung vermischen, und da eine Datei viele Male archiviert werden kann, ist sie als Indikator nicht unbedingt sehr relevant. Sie werden nur wissen, dass X Zeichnungen heute archiviert wurden.

Auch nicht sehr praktisch, wenn man das jeden Tag machen muss, da man a priori jedes Mal die 2 Daten ausfüllen muss.

Ja in der Tat, aber wir sind im Projekt, um zu wissen, wie viele Modifikationen und Kreationen wir pro Tag vornehmen, 

Da wir in unserem Unternehmen benutzerdefinierte Suchkarten haben, konnte  ich im Suchtool nicht nur den Status einer Versionsdatendatei auswählen, ich kann ihn nicht finden

Hallo @Haderack 

Wenn Sie die MyPDMTools-Tools haben, schauen Sie vielleicht mit "PDMReport"
oder mit "DataRecovery" durch Filtern nach den Variablen, die dem Datum der Änderung oder Erstellung entsprechen.

Redigieren:
Nachdem Sie darüber nachgedacht haben, wenn Sie nur mit den grundlegenden EPDM-Werkzeugen zu tun haben.
Sie können eine spezielle Suchkarte mit "Spalten" erstellen, die die Variablen enthalten, die Sie sortieren müssen (Zustand, Änderungsdatum, Datum der Reichung....), sobald sie fertig ist, starten Sie eine Suche für die gesamte (oder einen Teil) der Truhe und exportieren das Ergebnis in "Excel", Von dort aus können Sie die Daten viel einfacher analysieren.

Hallo, ich habe das MyPDMTools-Tool nicht, aber ich werde versuchen, Visiativ dafür zu kontaktieren und zu versuchen, eine Suchkarte zu erstellen.

Vielen Dank an alle, ich schließe das Thema