Abrufen der Koordinaten eines Punktes in einem Raum direkt aus einer Familientabelle

Hallo

Bei einem Teil muss ich die Koordinaten (X,Y,Z) mehrerer Punkte in Bezug auf ein bestimmtes Koordinatensystem (außer dem Standardkoordinatensystem des Teils) abrufen. Ich möchte in der Lage sein, diese Informationen in einer Familientabelle abzurufen, um sie auf meinem Plan erscheinen  zu lassen, während die Verbindung mit dem 3D-Stück erhalten bleibt. 

Mein Stück ist in mehreren Größen in Form von Konfigurationen erhältlich. Für jede Größe benötige ich die Koordinaten der verschiedenen Punkte, die in einer Familientabelle zusammengefasst sind, die auf meinem Plan vorhanden ist. 

Ich habe es mit dem GetCoordinates-Tool versucht , aber es erstellt eine separate Excel-Datei.

Mir ist aufgefallen, dass jeder Punkt einen Namen hat, zum Beispiel Point3@Esquisse15. Die Koordinaten dieses Punktes müssen wiederherstellbar sein, wie bei den Dimensionen, oder?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

Sieger

Hallo

Sie müssen eine ältere Version von myCADtools verwenden.

Das Produkt GetCoordinates wurde durch 2 Produkte ersetzt: GetCoordinates3D, das assoziative XYZ-Beschriftungen auf dem 3D-Modell erstellt, und GetCoodrdinates2D, mit dem eine assoziative Koordinatentabelle erstellt wird, die mit Koordinatensystemen in der Zeichnung verknüpft ist.

Cdlt

1 „Gefällt mir“