Ich möchte eine Excel-Tabelle mit der Liste der Punkte extrahieren, an die meine Ordinaldimensionen angehängt sind. Geben Sie im beigefügten Beispiel eine Tabelle mit den verschiedenen Punkten 0 - 293 - 436 - 476 - 619 - 659 aus.
Es geht um das Stringing und Sie möchten eine Maschine entwickeln, die in der Lage ist, das Stringing an den verschiedenen Punkten, die in einer Excel-Datei (oder anderen) angegeben sind, zu zählen und zu markieren.
Und machen Sie eine Skizze mit Punkten, die in einer Punktetabelle abgerufen werden, ist das möglich? Denn plötzlich muss der Export der Tabelle in Excel im Nachhinein möglich sein
Mit dieser Art von Makro können Sie Punkte aus einer Excel-Tabelle nach SW importieren:
Es ist auch möglich, das Gegenteil zu tun:
Für die Suche werden hier die Keywords verwendet Solidworks Makro-Koordinate Excel. Alles, was Sie noch tun müssen, ist, das zu testen und zu nehmen, was Ihnen am besten passt, und es möglicherweise zu verbessern. Redigieren: Es gibt auch diese 2 Dienstprogramme bei Visiativ, wenn Sie das Mycadservice-Abonnement haben:
Ich glaube nicht, dass es das ist, was er verlangt: Erstellen Sie eine Excel-Datei zum Modellieren in SW Um eine Excel-Tabelle für die Maschine zu erstellen, können Sie genauso gut nicht durch das SW-Feld gehen und die Excel-Datei direkt verwenden. Dort denke ich, dass der Prozess darin besteht, unter SW zu modellieren, um eine Excel-Datei abzuleiten (und nicht umgekehrt) Oder die Art und Weise der Empfängnis ist nicht die richtige. Schließlich kommt es auch auf die Anzahl der zu übertragenden Dimensionen in einer Tabelle an, wenn es sich um kleine 10n handelt, kann dies "manuell" erfolgen, indem eine Tabelle in einer Zeichnung erstellt wird (Tabelle / Allgemeine Tabelle) und auf jede Dimension in jedem Feld geklickt und die Tabelle im Excel-Format gespeichert wird.
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihre Antworten, also habe ich die mycad-Tools und ich habe GETCoordinates3D mit Export in einer Datei ausprobiert und es ist genau das, wonach ich gesucht habe, es funktioniert sehr gut. Vielen Dank an alle.