Abrufen einer Solidworks Kassette zum Zeichnen auf Topsolid v7

Hallo

Ich habe eine Frage zu den Topsolid V7 Patronen, ich möchte die Patronen, die ich vor einiger Zeit auf Solidworks für mein Unternehmen erstellt habe, bekommen.

Wie macht man das? Hatte jemand jemals das gleiche Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Kriegsmarine.

Hallo, ich weiß nicht, ob Sie dazu in der Lage sein werden, da die Wahrscheinlichkeit, dass es kompatibel ist, sehr gering ist!!

Feste Patronen sind . SLDDRT.

Meines Wissens wird es nicht möglich sein, ich hoffe, ich irre mich.

 

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link Erstellen Sie eine persönliche TopSolid 7 Kartusche

https://www.youtube.com/watch?v=FdDLFxC-R8I

dann müsst ihr nur noch die Links wie auf SW erstellen

@+

Hallo

Das Problem ist, dass ich alle meine Patronen neu machen muss, oder? 

Das wäre schade.

1 „Gefällt mir“

  @Mpanach26

 Tut mir leid für dich, aber ich sehe keine andere Wahl am Horizont

@+;-)

Hallo!

Ich kenne TopSolid nicht, aber auf unserer Seite haben wir unsere AutoCAD-Kassetten bekommen, um sie in SolidWorks ;) einzubauen!

Wir haben den DWG-Import in der Skizze der Grundkarte verwendet, dann haben wir die Texte auf dem Schriftfeld (der Schriftart folgt) eingerichtet, indem wir sie mit unseren benutzerdefinierten Eigenschaften gekoppelt haben.

So haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, einen Export-Import in dwg zu durchlaufen...

2 „Gefällt mir“

Hallo

Das Gleiche, was ich nicht weiß, topsolid... Wenn Sie jedoch die Grundkarte bearbeiten und sie kopieren und in eine Grundkarte in Topsolid einfügen, funktioniert dies nicht??? Danach weiß ich nicht, wie es mit den Links weitergeht, falls es welche gibt!!

Hallo

Es ist in Ordnung, ich habe intensiv gesucht und ich denke, es kann für andere nützlich sein!

- In Solidworks müssen Sie eine Zeichnung ohne Teile in DXF speichern.

- Importieren Sie diese DXF unter TopsolidV7.

- Kopieren Sie das Schriftfeld.

- Gehen Sie im V7-Layout zu Sketch ==> Cartridge und fügen Sie Ihre Cartridge an einer beliebigen Stelle ein.

Es ist perfekt, damit ich nicht alles noch einmal machen muss.

Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen.

Schönen Tag.

Kriegsmarine.