Abrufen einer Bemaßung, die in einem Block gekapselt ist

Guten Abend

Ich suche  in meiner Liste der geschweißten Teile nach einer Bemaßung, die in einem Block eingekapselt ist

Es gibt keine Möglichkeit, darauf zu klicken, ohne den Block zu knallen.... Nicht cool

Selbst wenn Sie mit der rechten Maustaste auf "Anmerkungen" im Erstellungsbaum klicken, wird sie nicht angezeigt.

Ist das nicht möglich, oder habe ich etwas weggelassen?

Ich bin auf SW2017 Standard

Herzliche Grüße

Hubert

1 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie einen Siebdruck des Blocks anbringen??? Wenn es sich um einen Block handelt, der sich in Ihrem Teil oder Ihrer Baugruppe befindet; Warum nicht oben neu zitieren und diese Seltsamkeit verwenden???

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort

Im Anhang befindet sich ein Screenshot des Blocks (es handelt sich um einen Drehteller), der sich in einer Bauteildatei befindet

Wenn ich versuche, die Größe des Blocks darüber zu ändern, erhalte ich eine Fehlermeldung mit der Meldung "Es kann keine Einschränkung für diese Entität hinzugefügt werden"

Herzliche Grüße


capture_bloc.jpg

Hallo 

Konvertieren Sie das Element, übergeben Sie es an die Konstruktionslinie  und bemaßen Sie es dann.

Möge die Macht mit euch sein.

 

Aber Sie können Ihren Teil in 3D zitieren und diese Bewertung erhalten. Sobald Sie diese Dimension erstellt und verwendet haben, können Sie sie ausblenden, indem Sie zu display==>show/hide gehen und dann weiß ich es nicht mehr. Ich sitze nicht vor meinem PC...

Nein, ich kann nicht in 3D punkten, ich habe die oben erwähnte Fehlermeldung

Der Trick der Konvertierung von Entitäten und Konstruktionsmerkmalen ist sehr relevant

Ich werde das versuchen, denn natürlich können wir nicht auf die Quoten im Block setzen

Danke für Ihre Hilfe

Herzliche Grüße

Hubert

 

Ich habe für den Block verstanden, aber laut Ihrem Bild gibt es eine Erweiterung auf dem Block und diese Erweiterung können Sie in 3D dimensionieren und diese Dimension verwenden...

Siehe Anhang.


piece_jointe_coation_dans_la_3d.gif

Vielen Dank für Ihre Antwort

Ich fürchte, ich werde nicht alles gut verstehen... weil ich in 3D wirklich nicht mithalten kann :-(

Wenn Sie im weiteren Sinne von einem Boss sprechen, ja, es gibt tatsächlich eine Boss-Funktion, aber es ist eher die Länge und Breite, die ich versuche wiederherzustellen.

Und ich kann die Entitäten auch nicht konvertieren, ohne den Block zu brechen.... oder ohne eine zweite Skizze auf der gleichen Ebene wie der Block zu erstellen, wodurch sich die Arbeit verdoppelt

Schönen Tag

 

 

Andernfalls zeichnen Sie einen Skizzenpunkt, einen Punkt, einen Punkt und setzen Sie dann Ihre Bemaßung.

 

Möge die Macht mit dir sein

Sobald Sie Ihren Chef verlassen haben, müssen Sie nur noch das Maßwerkzeug verwenden und dann Ihre Dimension erstellen. Wenn Sie das Tool verwenden, hat es eine Auswahl mit 4 Optionen, und es scheint, dass dies die letzte ist, die Sie auswählen können.

1 „Gefällt mir“

Oh ja!!

In der Tat, es funktioniert!!

Ich wusste nicht, dass man so bewerten kann,  ich hatte es nicht versucht

Vielen Dank für die Hilfe

Problem gelöst :-)

1 „Gefällt mir“