Referenz zu Randbedingungen

Ich würde gerne wissen, ob es möglich war, automatische Einschränkungsreferenzen mit einer Bibliotheksoperation zu erstellen.

Lassen Sie mich erklären, dass ich viel mit Vierkantbohren zusammenbaue . Also habe ich eine Bibliothek mit Standardoperationen (Drag & Drop) erstellt, um diese Löcher schnell zu machen. Dann habe ich eine benutzerdefinierte Schraube und insbesondere Vierkantbundschrauben, auf die ich Auto-Spannungsreferenzen auf den Flächen des Quadrats und der Unterseite des gewölbten Kopfes angewendet habe. Während der Montage muss ich sie direkt in die Löcher schieben, was ich manuell tun kann (indem ich Spannungsreferenzen auf die weiblichen Quadrate meiner Teile aufbringe). Aber wenn ich ein Dutzend Quadrate zusammensetzen muss, ist es ziemlich mühsam.

Daher möchte ich eine Bibliotheksoperation haben, die diese Referenzen automatisch hinzufügt.

Für dein Problem scheint es mir alles angezeigt zu sein ;-)

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

mit intelligenten Komponenten

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Löcher durch Selbstmontage von Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben usw. zu erstellen.

Es ist eine Wahl

https://www.youtube.com/watch?v=igOtCoSAtus

Siehe auch diesen Kommunikationsthread

http://www.lynkoa.com/forum/mod%C3%A9lisation-volumique/r%C3%A9f%C3%A9rence-de-contrainte-dans-une-fonction-de-biblioth%C3%A8que

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können Ihre Fesseleisen auf Ihr Bücherregal legen, so dass sie beim Einsetzen einer Schraube automatisch kleben bleibt. So mache ich es

Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“

Das Problem besteht nicht nur bei den Schrauben (und da fehlt eine Parallele, denn bei den Schrauben steht noch das "-" vor den Bauteilen, vgl. Prinzip eines total constrained ASM)

(deshalb verwende ich "Tricks " in den Auto-Constraints, die es Ihnen ermöglichen, andere kleine Dinge zu tun)

Sein Ziel ist es, "Feature-Paletten" zu verwenden, ohne um jeden Preis "Externe Referenzen" zu erstellen, die eine Quelle von Umständlichkeit und Problemen sind, die so schlecht verwaltet werden.

Ronathan

nein Ich glaube nicht, dass es mit den Funktionen in SW möglich ist,

Also vorerst, es sei denn, Sie spielen mit Makros herum...

Vielleicht wird es in einer zukünftigen Version integriert.

Ich ermutige Sie, die Idee auf der amerikanischen Website zu posten, es gibt eine spezielle Seite, auf der Sie Ideen direkt bei SolidWorks einreichen können.

1 „Gefällt mir“