Wir arbeiten teilweise an AUTOCAD LT 2014, und wenn wir Zeichnungen erstellen, platzieren wir Informationen außerhalb des Druckrahmens (in unseren Modellen), um sie schnell wiederzuverwenden. Einfach dieser Teil ist grau und sowohl der Text als auch der Mauszeiger werden unsichtbar.
Ist es möglich, diese Farbe auch über die Registrierung anders als schwarz oder grau zu ändern, indem Sie die Option "Papierhintergrund anzeigen" aktivieren oder deaktivieren
Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit für diese Anfrage.
Bei dieser Technik wird die gesamte Hintergrundfarbe und nicht nur die Außenfarbe geändert, also achten Sie darauf, dass Sie nicht am Ende einen Hintergrund in der gleichen Farbe wie die Linien haben.
Auf der anderen Seite fällt es mir schwer zu verstehen, warum die Außenseite des Druckbereichs grau ist, während unter Autocad der Druckbereich im Allgemeinen vom Benutzer definiert wird.
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, die Hintergrundfarbe der Registerkarten im Papierbereich zu ändern. Die einzige anpassbare Farbe ist die Farbe des Papiers im Menü "Optionen", Registerkarte "Ansicht", "Farben... ", wobei das Kontrollkästchen "Papierhintergrund anzeigen" aktiviert ist.
Nach einer schnellen Suche und Überprüfung der Registrierung glaube ich nicht, dass dies möglich ist! Tut mir Leid.
Auf der anderen Seite sollten Sie nach dem erneuten Lesen Ihrer Problematik folgendes wissen:
Wenn Sie die Farbe des Papiers (Druckbereich) auf Weiß (Standard) einstellen, ändert sich sowohl der Cursor als auch die "Standard"-Farbe (weiß oder schwarz je nach Kontext) automatisch auf Schwarz.
Wenn Sie die Papierfarbe auf Schwarz einstellen, ändert sich sowohl der Schieberegler als auch die "Standard "-Farbe automatisch auf Weiß.
Wenn Sie eine andere Farbe anwenden, ändert sich die Farbe des Schiebereglers nicht.
Das Problem, den Cursor außerhalb des Druckbereichs zu sehen, kann leicht gelöst werden, indem man ihm eine andere Farbe zuweist (Parameter "Fadenkreuz").
Auf der anderen Seite haben sie bei Texten die Farbe der Ebene, an die sie angehängt sind, es sei denn, dies wird auferlegt (außer "DuCalque" oder "DuBloc"). Anschließend müssen Sie die Farbe der Ebene ändern, die die Texte enthält.
Ich persönlich behalte die Standardfarben bei, mit Ausnahme des "Einheitlichen Hintergrunds" des 2D-Objektraums, den ich auf weiß ändere. Mit diesem Setup habe ich keine Probleme. Meine Argumentation ist, dass, wenn man auf dem Bildschirm nicht gut sehen kann, man es auf dem Papier nicht besser sehen wird. Meiner Meinung nach ist dies das einfachste und praktischste.
Hallo, hier ist die Antwort für AutoCAD 2015 (ich habe das 2014 nicht zum Testen). Ja, Sie können die Farbe des Hintergrundbilds der Präsentationen ändern, wie im Anhang gezeigt.
Es scheint, dass die Option, diese Farbe zu ändern, leicht in den Optionen zu finden ist... aus den Versionen 2015, wie dieses Video von Autodesk zeigt.