Neuinitialisierung der Draftsight-Lizenz für die kostenlose Version

Hallo

Ich benutze Draftsight seit über zwei Jahren, normalerweise mit Vergnügen.

Ich benutze es auf meinem Desktop-Computer, der immer mit dem Internet verbunden ist, und auf meinem Laptop, der normalerweise nicht mit dem Internet verbunden ist

Auf meinem Laptop habe ich vor einigen Monaten die neueste Version installiert. Ich habe das Kaufangebot nicht angenommen und bin bei der kostenlosen Version geblieben. Seitdem hatte ich ein paar Stürze, aber das ist nicht meine Frage.

In den letzten drei Wochen, wenn ich Draftsight öffne, erhalte ich eine Nachricht, die mir mitteilt, dass ich noch ein paar Tage (heute 7 Tage) Zeit habe, um mich mit dem Internet zu verbinden und meine Lizenz zurückzusetzen.

Ich habe es eingesteckt, aber es ändert sich nichts, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich habe die Anleitung gelesen... Aber ich habe keine E-Mail mit den Aktivierungscodes erhalten. Übrigens, bei der Installation der neuesten Version auf dem Laptop hatte ich nie eine Aufforderung, meine E-Mail-Adresse zu senden.

Ich habe dann das Programm auf dem Laptop deinstalliert und neu installiert, es ändert sich nichts, der Countdown läuft weiter. Ich habe wieder damit begonnen, alle Dateien zu löschen, die von Dassaud stammen könnten, aber es hat sich noch nichts geändert.

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll und die Deadline rückt näher

 

Hat jemand eine Erklärung und ein Verfahren, um diesen Prozess zu stoppen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Bernard

 

 

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem auf einem PC und habe nur einen Workaround gefunden, der ziemlich mühsam war.

Und ich habe ein Tutorial gemacht, das ich alle 30 Tage wiederholen kann!

Da ist er:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/probleme-d-activation-draftsight

Aber wenn jemand eine andere Lösung vorschlagen kann, bin ich dafür!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht eine Lösung hier, indem man die Registrierung ändert: https://gupta9665.wordpress.com/2012/10/23/fix-your-draftsight-activation-problem/

Wenn nicht, prüfen Sie, ob die Windows-Firewall nicht aktiviert ist. Es kann die Aktivierung blockieren.

2 „Gefällt mir“

@philippe: Dies ist die gleiche Änderung der Registrierung, die ich im Tutorial angedeutet habe!

Wir haben mehrere Positionen, und das Problem tritt nur bei einigen auf , und ich habe mit dem Computerdienst gesucht, und keine Lösung!

1 „Gefällt mir“

@.PL: Ja, ich hätte mir das Tutorial vorher ansehen sollen.

Hallo

Ich verwende auch Draftsight in der kostenlosen Version, um Tests durchzuführen. Diese Meldung wird einmal im Jahr angezeigt, um die Lizenz zu aktualisieren.

Ich denke, Sie müssen jedes Jahr Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Ihren Vornamen und einige Informationen für sie validieren und Ihnen wird automatisch eine kostenlose Lizenz (gültig für 1 Jahr) zugewiesen.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Einen schönen Tag und ein gutes Ende der Welt

Danke PL., Danke Philippe

Ich habe das Verfahren befolgt und als ich Drafsigth neu gestartet habe, wurde ich nach meiner E-Mail-Adresse gefragt, dann nach der Bestätigung zum Senden...   Alles scheint in Ordnung zu sein.

Ich weiß nicht, warum ich anfangs nichts bekommen habe, aber die Informatik hat manchmal undurchdringliche Geheimnisse (sonst wären es keine Geheimnisse)

 

Bernard