Wieder in Ordnung bringen

Hallo

 

Wenn ich bei einer Kundenbaugruppe auf die Vorderansicht (Visualisierung) klicke, erhalte ich die Rückansicht.

Ich löste das erste feste Teil der Baugruppe, um das Original mit Ausrichtung der Flächen neu zu positionieren: Nichts bewegte sich, weil das Teil bereits korrekt auf dem Original positioniert war.

Ich habe die Aussicht wieder auf Standard bringen lassen. Aber daran änderte sich nichts.

 

Hat jemand eine Idee, die Ansichten wieder an ihren "Platz" zu bringen?

Es tut es nur bei dieser Baugruppe, aber ich habe nicht gefunden, wo

 

RQ: SW12 _sp5

_Positionnez Sie Ihr 3D so ein, wie Sie es von vorne möchten (verwenden Sie die Pfeiltasten auf der Tastatur für eine saubere Bewegung)

_Barre des Raums (Tastatur)

_3ème Symbol "Standardansichten aktualisieren"

_cliquez auf die Schaltfläche "Vorderansicht"

_Cliquez auf "Ja"

 

Das wars!

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Aktualisieren Sie einfach die Vorderansicht:

 

Stellen Sie sich in die Ansicht, die Sie in der Vorderansicht haben möchten (z. B. mit Normal auf der Oberfläche).

 

Drücken Sie die Leertaste, um das Ansichtsmenü anzuzeigen.

 

Klicken Sie einmal auf "Gesicht".

 

Tippen Sie auf das Symbol, um "Ansicht aktualisieren".

 

Siehe diesen Link:

http://help.solidworks.com/2013/French/WhatsNew/t_updating_standard_views.htm

2 „Gefällt mir“

Um es so einfach wie möglich zu machen, wenn Ihre Montage aus wenigen Teilen besteht, gehen Sie wie folgt vor.

 

Beschränken Sie nach Belieben, und das Stück befindet sich an der Basis, fügen Sie eine Beschränkung parallel zur vorderen Ebene hinzu.

 

Sie können dann die Ausrichtung der Abhängigkeiten auswählen

 

Ich füge ein detailliertes Bild bei.


contrainte.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich habe das in einem Forum gelesen, ich konnte es noch nicht testen, aber es muss funktionieren, um alles auf dem neuesten Stand zu halten.

 

Also versetzt man sich dann in die ursprüngliche Frontansicht
UMSCHALT+HOCH
Umschalt+Rechts
Umschalt +Nach unten
Apui im Weltraum
Im sich öffnenden Menü unter Vorderansicht, Aktualisieren.

 

Wenn Sie es testen, können Sie erneut feststellen, ob es funktioniert hat.

 

DANKE Mathieu

@Bart:

Ihre Methode funktioniert, wenn alle Teile durch den Vergleich mit einem "einfachen" Stück eingeschränkt werden.

Bei einer importierten Baugruppe ist es besser, die Ansichten zu aktualisieren.

@Mathieu WUT

 

Der Befehl Umschalt+Pfeil wird nur verwendet, um das Modell um 90° zu drehen.

Sie können sich genauso gut direkt in die richtige Position versetzen und das Menü der Ansichten öffnen.

@Pascal und @Bart

 

Für diese Methode gibt es einen relativ einfachen Weg für Baugruppen, die in festen Bauteilen extrem sind:

_Sélectionner alle Komponenten in den Feature-Manager ein.

_Clic im Feature-Manager rechts "hier eine neue Baugruppe bilden" (idealerweise virtuelle Baugruppe, sie wird nicht lange verwendet)

_Contraindre diese Teilmenge in Bezug auf den Ursprung (Symmetrie, Rutsch, Koinzidenz,... Ihrer Wahl)

_Clic rechts auf die virtuelle Teilmenge "Unterbaugruppe aufbrechen".

 

Ich verwende diese Methode für völlig desorientierte Baugruppen.

 

Was die Bitte um @opiep27 angeht, denke ich, dass mein erster Beitrag ausreicht.

Neben der Umschalt+Pfeiltaste ist die Funktion "Normal bis" oder Strg+8 (Taste 8_\ der Tastatur nicht der Ziffernblock) am interessantesten für paralepiped-Sets: 

 

Wählen Sie eine Fläche aus, die der VORDERANSICHT entspricht, und klicken Sie dann mit Strg + Klick auf eine Fläche, die der DACHANSICHT entspricht. Klicken Sie auf "Normal" oder Strg+8 und Ihr 3D-SUV ist völlig neu ausgerichtet!

 

Nach Wiederaufnahme des Verfahrens des ersten Beitrags.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für all Ihre Antworten.

Bei der Positionierung der Ansichten hatte ich das Symbol für die Aktualisierung der Standardansichten übersprungen, ich hatte gerade versucht wiederherzustellen. (@lucas Lösung)

 

 

1 „Gefällt mir“