Austausch von API-Komponenten

Hallo

 

Ich befinde mich derzeit in einem Makro, das die Standardkomponenten meines Unternehmens automatisch einbindet. Um zu schwere Baugruppen zu vermeiden, habe ich mehrere Ebenen erstellt:

Montage 1 

    Montage 1.1

    Montage 1.2

    Abbildung 2

    Abbildung 3

Montage 2

    Abbildung 1

    Abbildung 2

    Montage 2.1.....

 

Am Ende meiner Bearbeitung speichert das Makro meine Komponenten automatisch gemäß der Baumstruktur, um am Ende eine korrekte Datei zu haben.

Kommen wir nun zum Problem, falls die Datei bereits existiert , bitte ich um Bestätigung, um die Datei zu überschreiben, wenn der Benutzer nicht möchte, schlage ich einen Komponentenaustausch vor, aber dort kann ich nicht mehr erfolgreich sein. 

 

Um eine Komponente zu ersetzen, müssen wir sie mit 'SelectbyID2' vorauswählen, aber die Schreibweise lautet "8500-1@9800"  oder "9800-2@9900/8700-1@9800"  (Komponente 8700, die sich in der Baugruppe 9800 befindet, die sich wiederum in der Baugruppe 9900 befindet) Für die Registrierung ist es etwas einfacher.

 

Ich wollte wissen, ob es eine Funktion gibt, die es Ihnen ermöglicht, den vollständigen Pfad zu haben (9800-2@9900/8700-1@9800) oder ob Sie ihn selbst definieren müssen. Was schnell kompliziert werden kann, da ich verschiedene Level gleichzeitig schaffe.

 

Herzliche Grüße

Ich habe endlich die Lösung für meine Frage gefunden, ich habe den Code angesichts der allgemeinen Anziehungskraft für die Frage gelöscht und ich glaube, dass es geistiges Eigentum bleibt, wenn Sie Informationen wünschen, bin ich immer noch in mp erreichbar.

 

Sie können den Pfad also nicht mit einer "einfachen" Funktion definieren, also habe ich Variablen erstellt, um den Pfad zu definieren.

Auf der anderen Seite schafft es für mich ein neues Problem, das einer neuen Frage weichen wird.