Austausch von Plotterteilen

Hallo Freunde.

 

Sehr grundlegende Frage, aber... Wo kaufen Sie Ersatzteile für Ihre Tracker?

 

Wir haben einen Designjet500, dessen Griff es nicht mehr gibt: Ich muss stattdessen eine Klemme verwenden, wenn ich die Rollen wechsle. Das sagt es Ihnen! Also bin ich ein bisschen müde davon und würde das gerne ersetzen. Und hier kommt die große Frage ins Spiel. Wo finde ich das?  Ich habe auf der HP Website nichts gesehen.

Ich habe einige Websites gefunden, aber ich bin immer noch ein wenig vorsichtig gegenüber Betrügereien. Also dachte ich, warum nicht die Community fragen, :)

Bald wird die häufigste Antwort lauten: "Warum drucken Sie es nicht in 3D?"

5 „Gefällt mir“

Hallo

Wollen Sie das?

http://www.incoreweb.com/piece-detachee-imprimante/950-c7770-60015-piece-traceur-hp.html

 

2 „Gefällt mir“

Gleiche Antwort wie Aurélien. Wir werden es zeichnen müssen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn ich mich nicht irre, wenn Sie sich an den technischen Support von HP wenden und den Drucker angeben, erhalten Sie die Telefonnummer der Problembehandlung in Ihrer Region ... Nun, auf der anderen Seite warne ich Sie, die Preise steigen hoch @_ @

Oder dass Sie auf der Website finden können, was an Ersatzteilen fehlt ... Vielleicht das, was @.PL gefunden habe;)

2 „Gefällt mir“

Oder, System D, Sie kaufen einen Griff, den Sie nach Ihren Bedürfnissen definieren, und Sie schustern etwas zusammen, um sich nicht mehr zu ärgern.

 

Viel Glück

Ps: Wenn Sie Ihren Griff um den gleichen wie das Original ändern, kann es sein, dass er wieder bricht! (Je nachdem, wie es beim ersten Mal gelaufen ist!)

Ich dachte nur, vielleicht kannst du zwei Löcher bohren, einen Kragen anbringen, der als Griff dient und voila! 

Ja, das möchte ich @PL. Das ist genau die Seite, auf die ich gestoßen bin... und deren Grad der "Ernsthaftigkeit" ich nicht definieren kann. Ihm zufolge wird es von allen empfohlen, aber wenn ich zum Beispiel auf die HP-Website gehe, verweisen sie mich nicht darauf

 

@Aurelien: Das ist ein Akkord. Und die Antwort lautet: "Weil mein Unternehmen den Sinn des 3D-Druckers nicht sieht" (schnüffeln)

 

@G: Nein, da kann ich nicht einbrechen.

In der Tat hatte ich eine Außenabdeckung oder eine Tür erwartet, nicht diese Art von Griff. :) Ich kannte diese DNC-Seite  überhaupt nicht, ich helfe Ihnen überhaupt nicht.

 

Herzliche Grüße

Andernfalls, wenn Sie es nicht eilig haben:

http://fr.aliexpress.com/item/C7770-60015-printhead-blue-handle-bule-lever-for-HP500-510-800-printer/561372949.html

Zuverlässige Seite, a priori seriöser Verkäufer (99% positive Bewertungen), aber Verzögerung von bis zu 3 Wochen.

1 „Gefällt mir“

.PL, du wirst mich immer beeindrucken... :)

2 „Gefällt mir“

@Aurélien: Warum ist das so?

Hallo an alle

Centor hat Recht, ich Seite: "Wenn ich mich nicht irre, wenn Sie sich an den technischen Support von HP wenden, der den Drucker angibt, erhalten Sie die Telefonnummer der Problembehandlung in Ihrer Region ... Nun, auf der anderen Seite warne ich Sie, die Preise steigen hoch @_@"

Persönlich habe ich den HP-Support (der zu meiner großen Überraschung extrem effizient ist) nach einem Designjet 800-Teilen gefragt und sie haben mir den nächstgelegenen Händler gegeben.

1 „Gefällt mir“

 Sie riskieren nicht viel  , indem Sie dieses Teil bestellen  

die schlechtesten € 30

@+ ;-)

 

1 „Gefällt mir“

ansonsten drucke es in 3D aus. Das ist cool