Gleichzeitiges Ersetzen der Grundkarte über mehrere Dateien in ePDM

Hallo

Nach einer Aktualisierung der Kartusche meiner Grundkarten möchte ich die Grundkarte auf allen Karten in meinem Safe ersetzen.

Ist es möglich, dies über ein Makro zu automatisieren, das es Ihnen ermöglicht, die Grundkarte zu extrahieren, zu aktualisieren und die Datei mit einem Kommentar zu archivieren?

Zusätzliche Schwierigkeit: Die Grundkarte A4 muss mit dem A4_v2 aktualisiert werden, die Grundkarte A3 mit A3_v2, usw.

Hallo

Aus makroökonomischer Sicht wird es schwierig sein, nicht unmöglich, aber schwierig.

Mit dem Integrationstool MyCadTools ist dies möglich.
Es wird in mehreren Schritten erfolgen müssen, aber es ist möglich.
Für jeden Formattyp.

Mit ein wenig Geduld und Methode.
Jerome

3 „Gefällt mir“

Hallo

Es scheint mir, dass ein myCADtools das kann, INTEGRATION
In Vorgängen sollten Sie die Möglichkeit haben, eine Grundkarte entsprechend ihrem Format zu ersetzen

Auf der anderen Seite, mit PDM, mysteriös...
Ich vermute, Ihre Pläne müssen extrahiert werden, um die Änderung über INTEGRATION vornehmen zu können...

Ansonsten sehe ich nichts auf der Seite von myPDMtools,
Wenn überhaupt, bin ich an den Informationen interessiert

Re

Ja, ja, ich habe vergessen, es anzugeben, aber achten Sie auf den Lebenszyklus Ihres PDM.
Es kann erforderlich sein, den Index der Dateien zu "extrahieren" und/oder zu ändern.
Fordern Sie die Änderung/Aktualisierung der Grundkarte an.
Archivieren Sie Dokumente.

Warnung, ein Fehler und einfach

Jerome

Vielen Dank für Ihre Antworten. In der Tat denke ich, dass es kompliziert und riskant sein wird, dies massenhaft für alle Pläne zu tun, die bereits archiviert und in gesperrten Zuständen sind. Ursprünglich dachte ich darüber nach, VB-Skripte zu verwenden, aber das geht weit über meine Fähigkeiten :).

Mein Problem ist, dass ich sicherstellen möchte, dass die Grundkarte zumindest aktualisiert wird, wenn ein Plan geändert wird (d. h. in einem entsperrten Zustand). Ich werde sehen, ob ich während eines Übergangs ein VB-Skript ausführen kann.

Hallo

Ich glaube, es gab schon vor ein paar Monaten einen Post darüber, aber ich kann ihn nicht finden.

Um das Problem der Dateiextraktionsrechte zu umgehen, können Sie "Integration" verwenden, indem Sie nicht als Admin mit dem EPDM-Tresor verbunden sind (ja, ich weiß, es ist nicht gut).

Nachdem ich diese Art von Hintergrundaktualisierungen bereits durchgeführt hatte, bemerkte ich, dass manchmal einige Dokumente ohne ersichtlichen Grund nicht von der "Integration" verarbeitet wurden.

1 „Gefällt mir“