Es virtuell machen

HALLO

Gibt es ein Interesse daran, Teile einer Baugruppe virtuell zu machen (Zeitersparnis?, Fluidität des Modells?Regeneration?)

Ich verwende es für unsere Getriebemotoren, weil ich aus der Bibliothek eine Art von MR auswähle und dann die Bezeichnung anpasse, um sie dann über unser ERP abzurufen.

Keine Sorge um Schwere oder Regeneration, im Grunde läuft es auf das Gleiche hinaus, wie ein Speichern unter, außer dass das Teil nur in der Baugruppe gespeichert wird. Die einzige Einschränkung, die Sie finden müssen, ist, wenn Sie dieses virtuelle Teil in mehreren Baugruppen verwenden möchten, dann ist es besser, nicht virtuell zu sein und ein Speichern unter zu machen.

BEARBEITEN: Das Gewicht des Teils ist in der Baugruppe enthalten, aber es ist schneller als das Erstellen einer gespeicherten Kopie unter.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich weiß nicht, ob Sie Zeit sparen, wenn Sie die Münzen virtuell machen, weil es eine Funktion ist, die ich nicht benutze. Aber wenn du wirklich Zeit in Fluidität und Regeneration sparen willst, mache ich das so und es funktioniert super: 

http://www.lynkoa.com/forum/tôlerie/solidworks-tolerie-liste-des-pièces-soudées

Hallo

Die Verwendung virtueller Teile dient nicht dazu, eine Baugruppe zu erleichtern, sondern Prototypen zu  erstellen, eine Idee anstelle einer anderen zu erforschen, während die 2 Teile vorhanden sind. 

Möge die Macht mit euch sein.

5 „Gefällt mir“