Ich arbeite jetzt schon eine Weile mit SOLIDWORKS (SOLIDWORKS Premium 2012 SP0)
Ich stelle fest, dass in vielen Videos, die ich im Internet finde, die Darstellung der Teile am Arbeitsplatz viel realistischer ist als zu Hause, warum?
Ich spreche nicht von PhotoView 360, sondern von dem grundlegenden Rendering bei der Arbeit an einem Teil oder einer Baugruppe.
Wie meine Kollegen bereits sagten, wird das erste Bild aus Realview erstellt, mit den berechneten Schatten und der Umgebungsverdeckung, die man 2012 noch nicht hat. Wenn diese Funktionen auf Ihrem Computer nicht verfügbar sind, liegt dies daran, dass Ihre Grafikkarte sie nicht unterstützt.
@+
Bearbeiten: Übrigens, wenn Sie sich Ihre Grafikkarte ansehen, handelt es sich um eine Gamer-Karte, nicht um eine professionelle 3D-Karte, also nichts Überraschendes
Um ein wenig genauer zu sein, ist die reale Ansicht eine Funktion, die in SolidWorks normal aktiviert werden kann, dass wenn Sie eine Pro-Karte im NVIDIA Quadro-Stil haben, ich kenne das Äquivalent bei AMD nicht... Andernfalls haben Sie keinen Zugriff auf diese Funktion.
Wenn Sie keine Pro-Karte haben, können Sie die Drosselung umleiten, indem Sie die Datei "realhack" verwenden, wie @Bart in seinem Link erwähnt, es gibt auch andere Links in seiner, die Sie zur Grabcad-Site führen...
Sogar eine Quadro 1000 ist RealView-kompatibel, aber das heißt, ich persönlich benutze sie nicht mehr als das, nur von Zeit zu Zeit, um einen schnellen Überblick zu haben, weil es Ressourcen erfordert und je komplexer Ihre Montage ist, desto mehr bringt sie zurück ...:) Ansonsten finde ich, dass Sie sehr wenig RAM haben, 4 GB für Design und Rendering scheint es mir wirklich das Minimum zu sein ...