Rendern eines Teils in einem Drahtmodell

Hallo

Ich möchte Teile im Wireframe-Modus rendern.

Heute bin ich mit einem Siebdruck im Wireframe-Modus auf Solidworks zufrieden.

Die Bilder müssen jedoch beschnitten werden und sind nicht von sehr guter Qualität.

Kennen Sie einen Weg, um ein zugeschnittenes Wireframe-Bild in guter Qualität zu erhalten?

Ich habe mehrere Dinge mit Visualize und Photoview 360 ausprobiert, ohne Erfolg

Vielen Dank

Hallo

Wenn Sie sich im verkabelten Modus befinden, müssen Sie einen geeigneten Hintergrund in HDI verwenden oder den Hintergrund überhaupt nicht einfügen.

Ich verstehe nicht, warum Sie einen Clipping  machen möchten, denn in PV360° können Sie sowieso keinen Drahtgittermodus erstellen, da Sie nur Oberflächenrendering haben.

Auf der anderen Seite in Solidworks, wenn Sie keinen Hintergrund einfügen (keine Schatten usw. oder ein Greenscreen, wenn Sie in einer anderen Software arbeiten möchten, funktioniert es hervorragend mit einem Screenshot mit externer Software wie Screenpresso oder Snagit 10.

Schau dir den Eigensinn an und lass mich wissen, ob das nahe an dem ist, was du zu erreichen versuchst.

2018-06-04_19h00_15.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Danke für die Antwort, aber es fällt mir schwer, mich ^^ auszudrücken.

Heute mache ich das und bekomme das gleiche Ergebnis wie du.

Ich habe eine große Menge an beschnittenen Drahtgittern zu erstellen, ich möchte versuchen , dabei ein wenig Zeit zu sparen und, wenn möglich, an Qualität zu gewinnen.

Nochmals vielen Dank für die Antwort!

2 Möglichkeiten:
- Starten eines Drucks mit einem "virtuellen" Drucker wie PDF Creator (der viele andere Formate als PDF erzeugen kann);
- Datei erstellen/Speichern unter (Sie können GIF/JPEG/PNG wählen).

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich verstehe nicht, warum Sie nicht ein MEP auf einem leeren Blatt Papier durchgehen und es dann wie oben gesagt in PDF oder JPEG speichern.

Der Wechsel zu einem MEP ermöglicht es Ihnen, unabhängig von der verwendeten Waage die beste Qualität zu erzielen.

Und für ein besseres Ergebnis in PDF überprüfe ich in Seite einrichten, hohe Qualität + A3, aber seien Sie vorsichtig die einfache Tatsache, dass Sie hohe Qualität überprüfen, die Generierung des PDFs kann mehrere Minuten dauern. (es hängt alles vom PC ab)

Persönlich benutze ich Cute PDF Writer, ich habe festgestellt, dass ich bessere Ergebnisse als PDFcreator erzielt habe

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, es hat mir sehr geholfen!