Rendering einer sich drehenden "Vintage"-Glühbirne, die leuchtet

Hallo

Ich verwende SolidWorks 2016

Ich möchte in der Lage sein, das Rendering einer Datei einer "Vintage"-Glühbirne zum Leuchten zu bringen (siehe beigefügtes Bild)

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Franziskus.


ampoules.jpg

Hallo

Ja es ist möglich, schauen Sie in Ihre Auftritte Sie sollten einen hellen Ordner haben, dann müssen Sie nur noch mit den Farben spielen. In den erweiterten  Einstellungen können Sie die Lichtintensität und andere Optionen verwalten, bewegen Sie den Mauszeiger über die Optionen, um eine Vorschau zu erhalten.

3 „Gefällt mir“

Das Problem ist nicht das Filament, das ist ganz einfach 

Es ist vielmehr die Transparenz des Glases, an der so viel wie möglich gearbeitet werden muss

@+

1 „Gefällt mir“

GT22 sind auch Glasoptiken erhältlich, die nach Bedarf veredelt werden können.

1 „Gefällt mir“

Bei Auftritten haben Sie einen "hellen" Ordner, der geeignet ist. Du musst dann mit den Farben und den verschiedenen Parametern spielen.

 

Ansonsten können Sie auch in die Eigenschaften Ihres Auftritts gehen, Sie wählen "Erweitert" und dann den Reiter "Ulmination" und erhöhen die "Lichtintensität"

 

Es liegt an Ihnen, es zu testen! ;)

2 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich dieses Video ab 8:13 Minuten an

https://www.youtube.com/watch?v=SDH_WjPwXoQ

 

Verwenden Sie ein Erscheinungsbild mit "heller Oberfläche"

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich habe es mit der leuchtenden Oberfläche versucht und mit den verschiedenen erweiterten Einstellungen gespielt, aber ich kann dieses Ergebnis nicht erhalten (Bild im Anhang)

Was ich bekomme, ist nicht sehr hell

 


ampoules02.jpg

Hallo

Fügen Sie Nebel hinzu, um ein Gefühl der Beugung Ihres Lichts zu erzeugen.

Seien Sie vorsichtig, da die Einstellung sehr empfindlich ist.

ROMs

Das ist das Beste, was ich kriegen kann...


ampoule_test.jpg

Haben Sie sich dieses Tutorial angesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=lhZ_w4v4rCQ

 

Es ist nicht schlecht, es ist schön für Ihre Glühbirne. 

Ich hänge ein Stück mit seinem Aussehen an, um Ihnen eine Vorstellung zu geben, Sie müssen PhotoView verwenden, um das Ergebnis zu realisieren .

 


Aussehen.sldprt
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle

Das obige Tutorial hat mir sehr geholfen, danke,

Hier ist das Ergebnis durch Anpassungen des BLOOM im endgültigen Rendering

@+


lampe_trapeze_1.jpg
2 „Gefällt mir“

Schön @+

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten und die TUTO-Links, die mir eine große Hilfe waren,

@+

Franziskus

Hallo

@pmi.pmi wäre es schön gewesen, eine Antwort von der Person zu validieren, die Ihnen am meisten geholfen hat, es schätzt die Investition jedes Spielers in diese Lynkoa-Plattform und ermöglicht es ihnen außerdem, Punkte zu erhalten, um Belohnungen zu erhalten.

Zum nächsten Mal zu wissen!

@+

6 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube nicht, dass die Lösung gefunden wurde, um das angegebene Problem zu lösen

wenn keine Hilfeleistung geleistet wurde

so -1 

In perfekter Übereinstimmung mit unserem Freund @ Coyote

@+ ;-(

3 „Gefällt mir“