Meine kleine Frage des Tages (eines Tages höre ich mit p^romis ^^). Ich möchte ein komplettes Set rendern, ich platziere den unteren Teil meiner Szene auf der untersten Oberfläche (ich habe versucht zu verschieben, um zu sehen, ob es nicht das Problem ist)
.
Um dies zu tun, habe ich jedem Raum ein Material zugewiesen (sogar ein Teil mit einer Familie von Räumen, um die Farbe der Schaltfläche in der Konfiguration zu ändern) und eine Kamera so platziert, wie sie sein sollte. Also fange ich an zu rendern...... Und dort, Magie, habe ich ein Rendering meiner leeren Szene :(.
Sind Sie jemals auf dieses Problem gestoßen? (Meine Wiederaufnahme von SOLIDWORKS ist schwieriger als ich dachte ^^) Danke von Azvance :)
Haben Sie das Rendering für die gesamte Szene? Ich hatte bereits ein Problem, bei dem ich eine leere Szene beim Rendern hatte, aber ich stellte fest, dass es tatsächlich nur auf einem kleinen Teil der Szene gerendert wurde (z. B. nur 1/8 des Bildschirms in einer Ecke, in der keine Spur des Raums zu sehen ist). Versuchen Sie, Ihren Teil zu platzieren, der den gesamten Bildschirm einnimmt, um zu sehen, ob es das ist (in diesem Fall wird ein wenig Rendering angezeigt).
Auf der anderen Seite weiß ich nicht mehr, wie ich dieses Problem gelöst habe... Indem ich mit den Parametern herumfummele, sicherlich:)
Ich habe das Verschieben des Renderbereichs getestet, nichts hilft, und ich bin bereits auf das Problem gestoßen, wie es mir scheint, vor 2 Jahren, und ich musste herumfummeln, ohne zu wissen, was ich tat ^^, ich versuche, meine Methode zu ändern und tendiere mehr zu methodischen Lösungen, die es mir ermöglichen, keine ^^ Probleme mehr zu haben.
Nun, nachdem ich seit gestern neu gestartet und den Raum in alle Richtungen bewegt habe, stellt sich heraus, dass das Problem nicht mehr auftritt.
Während des Testens des Renderings hatte ich aufgrund des Versatzes (ich hatte es zum Testen gemacht) des Bodens meiner Bühne nur einen gerenderten Schnitt meines Raumes. Das Problem kam also wahrscheinlich von meiner Szene und ich weiß nicht warum...
Hier ist das Bild:)
Übrigens, eine kleine Frage zu den MATERIAL VISUALS:
Wissen Sie, wo ich Texturbasen finden kann, die die grundlegende Texturbasis in Solidworks ergänzen?
Für Texturen können Sie jede Textur einfügen, Sie müssen nur eine Textur mit guter Auflösung bei Google herunterladen. Wenn Sie dann die Textur rendern und auf Ihr Teil anwenden, bietet Ihnen SOLIDWORKS an, es in seinem Format zu speichern, sodass Sie es auf der rechten Seite unter allen anderen finden.
Es liegt an Ihnen, ihm diese Eigenschaften (Brillanz, Transparenz, Reflexion...) nachträglich zu verleihen.
Übrigens, wie ich die anderen davon profitieren lasse, bin ich bei meiner letzten Recherche noch nie darauf gestoßen, aber ich habe eine Seite eines Doktoren gefunden, von dem ich annehme, dass er einige von ihnen kostenlos online stellt (es gibt sicher nicht Millionen von ihnen), und für viele denke ich, dass sie retuschiert werden, um sie duplizieren zu können.