Plan entsprechend der Raumeigenschaft umbenennen

Hallo

Ich suche nach einer Möglichkeit, sogar einem Umweg, ein Zeichnungslos umzubenennen, indem ich eine Eigenschaft des Zeichnungsteils wiederherstelle.

Ich habe mycad-Tools, habe aber keine Informationen gefunden, die mir helfen können.

Danke für Ihre Hilfe

Mit dem Projektmanager oder der Integration können Sie einen Plan entsprechend einer Eigenschaft umbenennen

In Integration:

1-Importieren Sie die zu bearbeitenden Ebenen im oberen Teil

2- Erstellen Sie eine neue Regel in der Bedingung Systematische Auswahl

3-Wählen Sie auf der Registerkarte "Optionen" in der Umbenennungsregel "Erweitert", "Ersetzen/Hinzufügen" des 1. Zeichens, geben Sie die Anzahl der zu ersetzenden Zeichen ein (wenn Sie alles ersetzen, nehmen Sie z. B. 100), klicken Sie auf ... Werten Sie dann eine referenzierte Eigenschaft ein, geben Sie den Namen der gewünschten Eigenschaft ein und geben Sie dann den Speicherort ein, an dem wir die Pläne speichern

4-Kehren Sie zur Registerkarte Immobilienverwaltung zurück und wählen Sie in der Operation Plan, exportieren Sie die Datei und verwenden Sie die Umbenennungsregeln

 

Für den Projektmanager können Sie Plan + Teil kopieren, indem Sie sie entsprechend einer Eigenschaft umbenennen.

 

Wenn Sie danach Probleme haben, können Sie es herausfinden, indem Sie ein Häkchen setzen, die Wartung wird Ihnen helfen.

3 „Gefällt mir“

Einfach, schnell und effizient. Vielen Dank!