Umbenennen von Dateien mit einem Zähler im ProjectManager

Hallo

Ich möchte Dateien auf einem Computer mit einem Zähler im projectManager umbenennen. Ich benenne die verschiedenen Teile folgendermaßen um: "Job Number"-"Machine Number"-"P oder A oder S" (je nach Dateityp)-"Zähler P oder A oder S". Allerdings habe ich nach Tests festgestellt, dass sich die Messgeräte nicht so verhalten , wie ich es wollte. Trotz der Änderungen der Geschäftsnummer und der Maschinennummer bleibt der Zähler derselbe, obwohl ich möchte, dass er bei 0 neu beginnt, sobald ich eine dieser beiden Nummern ändere. Ist das möglich? (Ich möchte auch vermeiden, für jede Zahl einen neuen Zähler mit einem neuen Buchstaben zu erstellen).

Herzliche Grüße 

Sie beginnen damit, Ihre Umbenennungsregel mit "Deal Number"-"Machine Number" zu erstellen - für die P, A oder S erstellen Sie 3 weitere Regeln, die die Zeichen P, A oder S hinzufügen, dann für den Zähler eine Regel von +, die Ihre inkrementierte Zahl addiert.

Dazu klickst du in 1 auf das Rad, dann erstellst du deinen Zähler in 2 und schließlich setzt du bei jedem neu zu kopierenden Projekt deinen Startwert auf 0 in 3 zurück

1 „Gefällt mir“

Hallo

Leider hat dies mein Problem nicht gelöst. Ich habe vergessen, einen Punkt zu erwähnen . In der Tat verwende ich SmartProperties, um meine Räume mit einem Zähler zu nummerieren . Ich muss im Smart die Deal-Nummer und die Maschinennummer angeben, damit ein P-, A- oder S-Meter erstellt wird, das speziell auf diese Nummern abgestimmt ist (z. B. 190000-100-P047). Und ich möchte, dass ProjectManager oder zum Beispiel ich eine Maschine in 190000-100-...., umbenenne, um denselben Zähler zu verwenden, um keine Duplikate zu haben. Es würde mir auch ermöglichen zu wissen, dass der Zähler weiß, ab welcher Nummer er übernehmen muss, wenn ich Teile zu einer renommierten Maschine hinzufüge. Sie können mein P-Zähler-Setup unten sehen.

Herzliche Grüße

Dies ist möglich, da wir im Projektmanager die ID des Indikators abrufen, den wir in Smartproperties verwenden, und die Nummerierungsinkremente mit Kontinuität in dem einen oder anderen Teil.

Auf der anderen Seite heißt unser Zähler in Smartproperties PI oder AS (erweiterter Zähler) und <Zähler IDxxxxxx> im Projektmanager, um die Zähler-ID abzurufen, die Sie benötigen:

- Suchen Sie in SmartProperties nach dem Standort Ihres Messgeräts (siehe Bild unten, rot umrandet)

Öffnen Sie diesen Leistungsindikator (SmartProperties_Increment.xml), und sehen Sie sich den Wert der Leistungsindikator-ID an, der Ihrem Leistungsindikatornamen entspricht. (siehe Beispielbild unten PI = Zählername in meinen Smartproperties und im Projektmanager habe ich:<Zähler|ID419350993954>)

 

Auf der anderen Seite kann es für Sie, die oft die Zähler wechseln, schmerzhaft sein. Wir ändern den Zähler nicht für jedes Unternehmen oder jede Maschine, es ist ein Zähler für alle Teile, Baugruppen...

Und der Name der Maschinen und des Unternehmens wird einfach im Schriftfeld mit Integration hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Danke für Ihre Hilfe. Ich habe den Zähler (SmartProperties_Increment.xml) gefunden, aber wie Sie unten sehen können, habe ich mehrere "Unterzähler" in derselben ID. Ist es möglich, eine bestimmte Maschine im ProjectManager abzurufen, z.B. 190000-100 mit dem Wert 163, um eine Maschine aus dieser Nummer umzubenennen? Wie Sie auf dem Foto sehen können, inkrementiert ProjectManager im Moment einen automatisch erstellten "Unterzähler" mit dem Namen "-".

Auf unseren Tachometern haben wir nicht Automatik, sondern Erweitert ausgewählt und vielleicht ändert das alles.

Ich denke, du solltest ein Ticket bei der Hotline machen, um eine genauere Antwort zu bekommen, denn dann kann ich dir nicht mehr antworten.

Und dann teilen Sie uns die richtige Antwort mit!

1 „Gefällt mir“